Eine Babywiege ist praktisch. Eine Federwiege für Babys ist einfach nur genial!
Sie ist leicht und nimmt nicht viel Platz weg und kann dadurch ideal als Reisebett dienen. Sie kann überall im Haus aufgehängt werden, wodurch euer Kind immer dort schläft, wo ihr seid. Sie ermöglicht dem Baby einen ruhigen und gesunden Nachtschlaf, da es sich sofort fühlt, als wäre es noch in Mamis Bauch. Und wenn das Kind aus der Wiege herausgewachsen ist, dann kann sie ihm immer noch als Schaukel dienen.
Besonders gute Erfahrungen habe ich mit NONOMO gemacht. Die Federwiegen von NONOMO sind von besonders guter Qualität und bis ins Detail durchdacht. Hier merkt man, dass Eltern ein Produkt für Eltern herstellen!
Die NONOMO könnt ihr gratis bekommen!
Das stimmt wirklich. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euren Babyfachhändler zu überzeugen, die NONOMO bei sich im Programm aufzunehmen. Wenn er das tut, wird euch der komplette Kaufpreis der direkt bei NONOMO erworbenen Babywiege erstattet. Bzw. wer noch keine hat, der bekommt seine dann ohne dafür zahlen zu müssen. Es ist also nur etwas Überzeugungsarbeit zu leisten. Das sollte nicht schwer fallen, denn das Produkt ist wirklich gut und wird immer beliebter!
Warum sollte der Händler die NONOMO in sein Programm aufnehmen?
Das ist ganz einfach zu beantworten: Die NONOMO ist ein deutsches Qualitätsprodukt, mit dem sich der Händler von seiner Konkurrenz abhebt. Gerade in den großen Märkten ist sie – bewusst – nicht zu bekommen. Sie kann auch in kleinen Ladengeschäften gezeigt werden, da sie wirklich nicht viel Platz wegnimmt. Und für schon viele Eltern deren Babys Schlafschwierigkeiten (auch durch Bauchweh) hatten, ist die NONOMO eine segensreiche Anschaffung gewesen. Der Kunde kauft mit der NONOMO 3 Möbel auf einmal: Babywiege, Bettchen und Reisebett. Es gibt also viele Verkaufsansätze für den Handel.
Wie gehe ich vor?
Das Ganze ist wirklich einfach. Du suchst dir einen passenden Händler in deiner näheren Umgebung aus. Dann gehst du auf die NONOMO-Website. Hier gibst du in das Aktionsformular deine Daten und die des Händlers ein. Dann druckst du dir das Händlerformular aus und, wenn du etwas Unterstützung bei der Argumentation brauchst, auch den Händler-Flyer. Damit gehst du dann ins Geschäft und stellst dem Händler das Ganze vor. Und schon gehts los. Wenn du der Erste bist, der den Händler meldet und mit diesem eine Zusammenarbeit zustande kommt, dann wirst du dafür mit deiner eigenen NONOMO Federwiege belohnt.
Eine gute Aktion mit echtem Mehrwert für den Werber!
Pingback: Nikolaus liefert Prototyp – Die NONOMO XL ist da
Super Aktion! Suche gerade eine (Feder-)Wiege und da kommt mir das gerade recht. Muss gleich mal nachsehen, ob das noch aktuell ist… Eine gratis Nonomo wäre schon toll! Ansonsten ist sie mir leider zu teuer. Habe als Alternative die hier gefunden: http://haengemattenshop.com/kangoo-baby.html Sicherlich auch nicht schlecht und definitiv billiger. Liebe Grüße, Daniela