Prinzessin Fanti die erste vor ihrem großen Shooting

Mädchengene – Prinzessin Fanti gibt sich die Ehre

Prinzessin Fanti die erste vor ihrem großen Shooting
Prinzessin Fanti die erste vor ihrem großen Shooting

Unsere Austauschelefantin hat den gestrigen Tag genutzt um unser Haus, unser Grundstück und unsere Mädels so richtig kennen zu lernen. Und was soll ich sagen, sie lieben sich!

Unsere Große hat sehr viele Mädchengene. Von mir hat sie die nicht geerbt, aber manchmal ist das wohl so. Sie liebt alles rosa-pink-lila, sie hat schon immer viel mit Puppen gespielt und liebt Barbiefilme. My little Ponys sind ihre besten Freunde usw. Oft ist es mir zu viel des Guten, aber ihr kann es gar nicht kitschig genug zugehen.

Macht auch auf dem Trampolin eine gute Figur - Prinzessin Fanti
Macht auch auf dem Trampolin eine gute Figur - Prinzessin Fanti

Sie hat sich dann gestern auch erstmal mit Fanti in ihr Reich zurück gezogen. Alle rosa-pinken Freunde vorgestellt und dann mit dem Umstyling begonnen. Als sie dann stolz zu mir kam und sagte: Ich hab Fanti umgestylt, hab ich einen Herzinfarkt grad noch vorbeihuschen sehen. Ich dachte mit Panik, sie hätte vielleicht begonnen Bastis Elefantendame pink anzumalen – hatte sie aber nicht! Glücklicherweise. Sie hatte es entgegen ihrer Gewohnheiten ganz schlicht und elegant gehalten. Sehr geschmackvoll sogar. Prinzessin Fanti stand nun vor mir mit einem silbergrauen Krönchen dekoriert.

Auch beim Klettern äußerst agil!
Auch beim Klettern äußerst agil!

So schick gemacht, bat mich die Designerin des Outfits um meine kleine Kamera. „Ich mach mit Fanti ein Fotoshooting!“ Was nun kam, war eine Freude zu beobachten. Platz um Platz wurde ausgewählt und Fanti in Szene gesetzt. Sie sprach dabei fortwährend mit der Elefantin und beide schienen sich exzellent zu verstehen. Ein ganz tolles Rollenspiel entstand. Bereits jetzt war rauszuhören, dass sich meine Tochter schon intensiv mit der unweigerlich bevorstehenden Abreise der blau-grauen Dame auseinandersetzt. Mädchengene! Sätze kamen wie: „Oh, ich werde traurig sein, wenn du wieder weg bist.“ „Du bist eine gute Freundin.“ Und immer wieder Motivation fürs Model: „Du siehst super aus!“

Ich bin mir sicher, dass ein Junge das anders anginge! Mit Spannung werde ich Fantis Reise weiter beobachten und gucken, wie die Jungs auf sie zugehen.

Heute waren die Kleine, Fanti und ich auf dem Markt. Was da passierte, das lest ihr morgen!



4 Comments

  1. Oh wie schön…da hat die Reise ja gleich sehr gut begonnen 😉

  2. och ist der goldig *verliebtbin*

  3. Pingback: Schon vorbei – Fanti reist zum nächsten Urlaubsziel

  4. Pingback: Shoperöffnung: Der Babyzentrale-Shop öffnet die virtuellen Pforten