Schon der erste Blick auf den Babyzentrale-Shop verrät: Hier sind Profis am Werk!

Shoperöffnung: Der Babyzentrale-Shop öffnet die virtuellen Pforten

Schon der erste Blick auf den Babyzentrale-Shop verrät: Hier sind Profis am Werk!
Schon der erste Blick auf den Babyzentrale-Shop verrät: Hier sind Profis am Werk!

Die Babyzentrale ist sicher schon vielen ein Begriff. Unter diesem Namen firmiert seit geraumer Zeit ein tolles Eltern-Blog. Hier schreibt Ramona, deren Familie sehr weit zerstreut lebt, alles über die Entwicklung ihres kleinen Sohnes. Damit die Omas und alle Onkels Bescheid wissen, was los ist – sozusagen. Das blieb aber nicht lange so. Ramona nahm sehr schnell etliche Themen mit auf, die für ALLE Eltern interessant sind. So veröffentlichte sie zum Beispiel etliche echte Produkttests. Die hier gewonnene Erfahrung machte ihr schnell klar, dass sie gern einen eigenen Shop hätte, in dem sie Eltern die Dinge anbieten kann, die sie als Mama wirklich überzeugt haben. Eine Frau ein Wort! Seit dem 30. September 2011 gibt es den Shop der Babyzentrale.

Den haben wir jetzt: Kinderwagenhandschuh von der Babyzentrale
Den haben wir jetzt: Kinderwagenhandschuh von der Babyzentrale

Ich habe in der letzten Woche gleich etwas bestellt – es gibt keine bessere Möglichkeit, einen Shop auf Herz und Nieren zu prüfen! Das Eröffnungsangebot hat mich sofort angesprochen und wurde dann auch geordert: Ein Kinderwagenhandschuh. Eine so einfache wie geniale Idee. Mit Druckknöpfen wird in Nullkommanix ein weiches und warmes Nest für die den Wagen schiebenden Hände gebaut. Da wir unseren Kinderwagen zur Karre umbauen konnten, benötigte ich diese Variante. Für Karre-Schieber gibt es entsprechende Muffs. Seitdem der Handschuh da ist, ist er auch an der Karre dran und bleibt da! Es ist einfach total gemütlich und kuschlig und auch beim derzeitigen Regenwetter schon absolut klasse. Im richtigen Winter werde ich dann wohl noch richtige Handschuhe dazu nehmen, ich frier halt schnell. Insgesamt eine tolle Anschaffung, die ich sofort wieder machen würde. Zum Shop selber: Die Bestellung war einfach und der Vorgang insgesamt sehr transparent und übersichtlich. Meine Ware war innerhalb von zwei Werktagen bereits da, es geht also blitzeschnell. Porto und Verpackung sind sehr gut optimiert und damit sehr kundenfreundlich.

Mein Fazit: Hier sind Profis am Werk! Und zwar Profis mit Herz für ihr Geschäft. Ramona überlegt sehr sorgfältig, was sie in ihr Sortiment nimmt und hat jedes Teil selbst geprüft und für sehr gut befunden.

Praktisch: Das Wohlfix Beistellbettchen
Praktisch: Das Wohlfix Beistellbettchen

Im Babyzentrale-Shop gibt es noch viele andere Dinge, die darauf warten von euch entdeckt zu werden. Das Wohlfix Beistellbettchen, Spielzeuge von Moover und haltet euch fest: Bald gibt es dort auch Fantis und ihre Geschwister. Wer uns regelmäßig liest, der weiß, dass Ramona uns neulich den Fanti ihres Sohnes geschickt hat. Denn der macht jetzt eine große Reise. Wir hatten eine tolle Zeit mit Fanti und jetzt ist sie glücklich in Stuttgart angekommen. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das Ende von Fantis Reise in Kenia sein wird. Ist das nicht irre? Sie bleibt dann dort. Ihre Bestimmung ist es dann, afrikanischen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für sie sicher eine Leichtigkeit, denn meine Zwei haben Fanti sofort lieb gewonnen!

Wenn ihr euch beeilt und Fan der Babyzentrale Fröschle auf Facebook werdet, dann solltet ihr nicht vergessen einen Kommentar im Fotoalbum unter dem Aktions-Bild zu machen. Wenn 1000 Fans erreicht sind, dann wird ein Gutschein vom Babyzentrale-Shop unter allen Teilnehmern verlost.