Ich gehöre ja zu den etwas umfänglicheren Menschen. Das führte dazu, dass ich mich in meinen Schwangerschaften nicht dazu durchringen konnte, meinen Bauch abformen zu lassen. Mir war deutlich genug eingeimpft, dass Leibesfülle nichts Schönes ist. Eine Tatsache, die ich heute sehr bereue.
Es wären doch zwei sehr schöne Erinnerungen an eine Zeit, die nicht wiederkehrt. Und so ein Bauchabdruck ist ja schnell gemacht! Was bei uns zu spät ist, kann bei euch ja noch gerade rechtzeitig kommen. Bauchabformerinnen gibt es überall. Sie helfen beim Abformen und veredeln auch selbsterstellte Masken. Die dabei entstehenden Kunstwerke sind wirklich edel.
Annerose Ryll, besser bekannt unter ihrem Label Lilly-Art, fertigt solch schöne Bäuche und natürlich auch mehr. Sie geht dabei ganz individuell auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind grenzenlos. Das „Pimpen“ der Bauchmaske geht übrigens auch, wenn diese schon ein Weilchen rumliegt. Wer sich jetzt sagt: Wie komm ich bloß zu Lilly-Art, ich wohn doch ganz woanders, dem sei gesagt, dass ein versichertes Päckchen der Post oder eines anderen Versenders dieses Problemchen ganz schnell beheben kann. Wer Bedenken hat auf schriftlichem Weg zu erklären, wie er das ganze gern hätte, der sei ebenfalls beruhigt: Ich hab schon mal mit der Annerose telefoniert und die ist total nett! Ganz ehrlich!
Und das sag ich nicht nur, weil sie in diesem Monat hier auf Land-und-Kind Werbung macht.
Ich möchte einfach so viele Leute wie möglich begeistern, sich einen Bauchabdruck vom Babybauch machen zu lassen. Damit es euch nicht so geht wie mir. Ihr sollt es später nicht bereuen! Klar, es gehört etwas Mut dazu. Und auch ein wenig Liebe zum eigenen Körper. Aber am Ende geht es ja darum einzufangen, wie euer kleines Wunder in eurem Bauch gewachsen ist.
Die hier im Artikel gezeigten Babybäuche sind alle von Lilly Art gestaltet. Ihr könnt dort im Shop ganz einfach ein Set bestellen, mit dem ihr euren eigenen Bauchabdruck macht. Den könnt ihr natürlich auch selbst veredeln. Wer sich das nicht zutraut, der spricht mit Annerose! Die Ergebnisse sprechen – wie ihr seht – für sich!
Diejenigen, die mit dem Aufarbeiten des Bauchabdruck bis nach der Geburt warten, können Fußabdrücke ihres Engels einarbeiten lassen. Das ist dann eine tolle Kombination und gibt ganz niedliche Ergebnisse!
Man kann den Bauch sogar so bearbeiten lassen, dass er von hinten beleuchtet eine wundervolle Deko-Lampe ergibt. Diejenigen, die ganz viel Energie haben und eine große Wand frei, die können auch im Laufe der Monate mehrere Bauchmasken anfertigen lassen und hängen dann zum Beispiel 3 Stück farblich abgestimmt nebeneinander. Da wird dann das Wachstum des Babys besonders schön deutlich.
Also, traut euch!
Danke Peggy, ganz wundervoll geschrieben.
LG Annerose
Pingback: Gewinnspiel: Lilly-Art gratuliert Land-und-Kind