Gewinnspiel: Lilly-Art gratuliert Land-und-Kind

Annerose Ryll beim Bearbeiten einer Baby-Bauch-Maske
Annerose Ryll beim Bearbeiten einer Baby-Bauch-Maske

Den Anfang unserer Jubiläumswoche macht Annerose Ryll mit Ihrer Firma Lilly-Art.

Ich hab sie schon mal ausgiebig in einem Artikel vorgestellt: Bei Lilly-Art bekommt ihr alles, was man zum Baby-Bauch-Abformen braucht. Und wer möchte, der kann seinen Baby-Bauch von Annerose in ein wahres Kunstwerk verwandeln lassen. Sie bietet auch andere kunsthandwerkliche Produkte, wie selbst hergestellte Babyarmbänder und Erinnerungskästchen.

Auf den Bildern hier seht ihr Annerose bei der Arbeit und auch einige ihrer Ergebnisse. Sie sprechen wirklich für sich! Auch das Abformen von Baby-Händen und Baby-Füßen bietet sie an. Zu schön: Eine Zusammenschau aller Familien-Füße, von Baby, Geschwistern und Eltern.

Wer noch einen abgeformten Bauch zu Haus hat und mit dem Aufarbeiten nicht recht klar kommt, der kann sich gern an Lilly-Art wenden. Hier wird aus jedem Versuch am Ende ein Kunstwerk gemacht!

Anlässlich unseres einjährigen Jubiläums ist heute ein wunderbarer Preis für alle werdenden Mamis in unserer Lostrommel. Zu gewinnen gibt es ein

Kunstvoll gestalteter Baby-Bauchabdruck von Annerose Ryll gefertigt
Solch ein Kunstwerk möchten Sie auch? Ganz einfach: Mitmachen und gewinnen!

Babybauch-Abformset-BASIS

Dieses Set ist sehr gut geeignet, um einen Abdruck eines Babybauches und der Brust bis etwa Konfektionsgröße 42 abzuformen.

Inhalt:

6 Rollen Artex-Modelliergewebe,
Abdeckfolie,
Vaseline,
100ml Gesso,
Pinsel

und eine Anleitung.

Das besondere Bon-Bon: Dem Set liegt als Bonus 1 GUTSCHEIN ZUR AUFARBEITUNG der Maske im Wert von 29,95€ bei.

Insgesamt hat der Preis damit einen Wert von 59,90 Euro. Und die Gewinnerin kann sichergehen, dass ihr Bauchabdruck schön wird und nicht nur in irgendeiner Ecke landet und verstaubt.

So ein Babybauch ist eine wundervolle Erinnerung an eine ganz wertvolle Zeit!

So funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Montag, den 25.6.2012 um 20 Uhr eingehenden Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Verlost wird der Tagespreis jedoch jeweils täglich um 20 Uhr. Wer sich also z. B. am Dienstag anmeldet und nicht gewinnt, hat an den Folgetagen automatisch nochmal die Chance! Wer sich z.B. erst am Freitag anmeldet, nimmt auch nur noch an der Verlosung für die Freitag-Sonntag-Gewinne teil. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland und den Mitgliedsstaaten der EU. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Mit der Herausgabe seiner Postanschrift erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse ggf. an einen Sponsor zwecks Direktversand des Gewinns weitergegeben wird.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Hier geht es zu den weiteren Aktionen unserer Jubiläumswoche.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Kommentare sind geschlossen.