Gewinnspiel: Croco gratuliert Land-und-Kind

Baby-Schlafsack der Marke aden+anais gesehen bei Croco.at
Diesen kuscheligen Preis schenkt euch Croco.at

Heute kommt der Tagespreis von Croco. Das Motto dieses tollen Shops lautet „für klein und größer“. Und dies ist auch Programm. „Schadstofffrei“ und „biologisch“ sind hier keine Fremdwörter und allein dafür gibts von mir schon ein: Daumen hoch!

Von der Erstausstattung fürs Baby bis hin zu schönen Dingen und Kleidung für Kinder bis 7 Jahren hat Croco alles im Programm. Auch für die Eltern findet man etwas. Mehrlingseltern freuen sich über eine eigene Kategorie im Shop und auch einen eigenen Bereich rund ums Tragen findet man dort.

Ganz wundervoll finde ich auch den Croco-Blog. Ganz niedliche Artikel, oft auch mal mit Papi-Themen, was man ja nicht so häufig findet. Hier lese ich gern vorbei und ich kann mir vorstellen, dass daran auch der/die eine oder andere von euch Interesse hat.

Ein schöner Shop aus dem schönen Österreich. Sehr interessant auch hier in Deutschland, denn da findet ihr Produkte, die man nicht an jeder Ecke bekommt. Der Versand nach Deutschland ist ab 49 Euro kostenfrei.

Unser Preis: ein Schlafsack von aden+anais.

Nicht nur schön, sondern auch richtig praktisch. So konzipiert, dass der Schlafsack über dem Pyjama getragen wird. Da braucht man keine zusätzliche Decke im Bettchen und im Sommer kann man den Liebling im Body reinlegen und ist sich sicher, dass er nicht überhitzt. Dafür sorgt zusätzlich das verwendete Material. 100% Baumwoll-Musselin sprechen für sich. Atmungsaktiv und nach jedem Waschgang weicher. So muss es sein!

Croco - für klein und größer
Croco – für klein und größer

Gerade bei der zarten Haut unserer Babys wollen wir ja keine Risiken eingehen.

Der Schlafsack ist in folgenden Größen zu haben:

S bis 6 Monate (58-71 cm/ 4-8 kg)

M 6-12 Monate (66-81 cm/ 7-11kg)

L 12-18 Monate (76-89 cm/10-13 kg)

XL 18-24 Monate (89-102 cm/12-16kg)

Es gibt auch viele tolle Designs. Die Abbildung ist nur ein Beispiel. Ein toller Preis im Wert von 43,95 Euro!

So funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Montag, den 25.6.2012 um 20 Uhr eingehenden Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Verlost wird der Tagespreis jedoch jeweils täglich um 20 Uhr. Wer sich also z. B. am Dienstag anmeldet und nicht gewinnt, hat an den Folgetagen automatisch nochmal die Chance! Wer sich z.B. erst am Freitag anmeldet, nimmt auch nur noch an der Verlosung für die Freitag-Sonntag-Gewinne teil. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland und den Mitgliedsstaaten der EU. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Mit der Herausgabe seiner Postanschrift erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse ggf. an einen Sponsor zwecks Direktversand des Gewinns weitergegeben wird.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Hier geht es zu den weiteren Aktionen unserer Jubiläumswoche.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Kommentare sind geschlossen.