Das sind die Neuen! Vier frische Farben ergänzen das Babylolli-Angebot von Babystrauss

Babystrauss wird ein Jahr: Wir gratulieren!

Wunderschön und praktisch noch dazu - Ein Babystrauss
Wunderschön und praktisch noch dazu - Ein Babystrauss

Babystrauss, der Shop für ideale Geschenke zu Geburt und Taufe, ist letzte Woche ein Jahr alt geworden.

Das Internet ist derart schnelllebig und die Konkurrenz so hart, dass es nicht allen gelingt, die eine gute Idee haben, sich mit dieser auch zu behaupten. Oft ist das sehr schade, da das Angebot qualitativ hochwertiger und nicht sehr viel teurer ist als bei der großen Konkurrenz.

Um so schöner, dass Babystrauss, ein tolles norddeutsches Unternehmen – über das ich schon mehrfach berichtet habe – im letzten Jahr ihr Angebot kontinuierlich ausbauen konnten.

Die beliebten Babylollis, die es bei uns auch schon mal zu gewinnen gab, gibt es inzwischen in 6 tollen Farbvarianten.  Auch die Bio-Sträuße sind weiter im Programm. Damit kann man beim Schenken nun wirklich nichts mehr falsch machen. Eltern freuen sich sehr über Geschenke zur Geburt, aber irgendwann ist es eben die dritte Rassel und das fünfte Plüschtier. Da ist so ein Babystrauss aus gesunder, hochwertiger Verarbeitung doch willkommener.

Eine echte Alternative zur Windeltorte. Und so toll, wie der Strauss gemacht wird, auch wirklich ein schönes Geschenk!

Überzeugt euch doch selbst auf der Website mit den schönsten Geschenken zu Geburt und Taufe: Babystrauss.de.

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Shop-Jubiläum!



One Comment

  1. Haaallooo Land und Kind,

    lieben Dank für diese netten Geburtstagsgrüße…bald ist es ja auch bei euch soweit =) Bin mal gespannt, was ihr dann so plant!

    Weiter so

    babystrauss