Wunderschön und praktisch noch dazu - Ein Babystrauss

Babystrauss

Wunderschön und praktisch noch dazu - Ein Babystrauss
Wunderschön und praktisch noch dazu - ein Babystrauss

Es geht mir sehr oft so, dass ich denke: Warum hab ich das nicht erfunden? Kennen Sie das? Da hat jemand eine richtig gute Idee gehabt und Sie denken sich, Sie hätten schon immer gewusst dass es sowas mal geben sollte.

So ging es mir, als ich bei einem Gewinnspiel auf edelight den Babystrauss entdeckte. Und hierbei geht es nicht um ein Baby vom dümmsten Tier im Zoo. Nein, weit gefehlt.

Der Babystrauss ist das ideale Geschenk zur Geburt oder zur Taufe!

Babystrauss machen Blumensträuße aus Babykleidung. Es hat also mal jemand richtig nachgedacht und sich überlegt, was man als Eltern so brauchen kann, wenn ein Baby kommt.

Babykleidung liebevoll verpackt - Der Babylolly ist in blau und rot zu haben
Babykleidung liebevoll verpackt - Der Babylolly ist in blau und rot zu haben

 

Ein Ehepaar aus Hamburg ist auf die Idee gekommen, dass ein Blumenstrauß ein wunderschönes Geschenk ist und noch viel schöner, wenn man mit ihm auch noch etwas anfangen kann. Sie haben einen Kurs für Floristen absolviert und sich viele Gedanken gemacht, um ihre Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Das merkt man, denn ein Babystrauss ist perfekt bis ins kleinste Detail!

Es gibt drei Varianten vom Babystrauss. Einen großen und einen kleinen Strauß und dann noch den Babylolly. Es ist also für jede Preislage etwas dabei. Der Babylolly sieht aus wie ein leckerer Lutscher, ist aber ein Babybody aus Biobaumwolle. Es gibt ihn in rot und blau. Er kostet nur 13,95 Euro und sie erhalten mit ihm ein liebevolles Geschenk, dass nicht jeder anbringt.
Die richtigen Sträuße gibt es in vier Varianten: In rosa, in blau, in weiß und in beige – einer Bio-Baumwoll-Ausführung.

Der große Babystrauss beinhaltet fast eine komplette Erstausstattung fürs Baby:

  • 1 Halbarm Body rosa (100% Baumwolle)
  • 1 Langarm Body rosa (100% Baumwolle)
  • 1 Träger Body weiß (100% Baumwolle)
  • 1 Paar Fäustlinge weiß (100% Baumwolle)
  • 1 Mütze weiß (100% Baumwolle)
  • 2 Lätzchen mit Druckknöpfen rosa (80% Baumwolle, 20% Polyester)
  • 2 Paar Söckchen rosa (80% Baumwolle, 10% Polyamid, 10% Elastan)
Das ist drin im großen Babystrauss
Das ist drin im großen Babystrauss

Die Größe der Kleidung ist immer 62/68, damit ist sicher, dass die Kleidungsstücke großen Babys noch passen und in den meisten Fällen auch zur Taufe noch verschenkt werden können.

Abgerundet wird das Geschenk durch eine wunderschöne Verpackung mit Sichtfenster.

Man kann also gar nichts falsch machen mit einem Babystrauss!

 



4 Comments

  1. Ein wirklich schöner Bericht mit viel Humor geschrieben. Mach weiter so und vielen Dank natürlich 🙂

  2. und weil der Bericht so schön ist, gehört er gleich zu unseren Top Berichten. Lieben Dank dafür!
    http://www.babystrauss.de/presse/

  3. Pingback: Nur heute 45% Rabatt auf die Babylollis von Babystrauss

  4. Pingback: Babystrauss wird ein Jahr Wir gratulieren!