Wir sind Kellerkinder

Theaterproben in Zawillas Keller
Theaterproben in Zawillas Keller

Das heißt wir waren bis gestern Kellerkinder.

Heute findet die Generalprobe statt. Natürlich am Ort der Premiere. Und wenn die auch noch bei uns zu Hause stattfinden würde …

Jeden Abend haben wir jetzt bei uns zu Haus geübt. Und ich gehe inzwischen auf dem Zahnfleisch, wie man so sagt. Mein Gehirn rattert nur noch vor sich hin. Jetzt schon müsste ich eigentlich meine Küche und mein Wohnzimmer umbauen, damit heute nach der Generalprobe auch die knapp 30 Leute hier essen können. Aber die Mädels schlafen noch und da gönn ich mir auch noch mal 15 Minuten.

Es raucht der Kopf - bei fast alles Beteiligten!
Es raucht der Kopf - bei fast alles Beteiligten!

Ich hab schon zig Mal bereut, dass ich gestern den ganzen Tag mit den Mädels im Zoo war. Was ich da alles hätte schaffen können!!! Bereut? Nun nicht wirklich. Die Zwei hatten es sich redlich verdient und es war wirklich ein schöner Tag.

Nächste Woche tritt dann hier in der Familie und auch auf Land-und-Kind wieder der Normalzustand ein.

So, jetzt noch ein paar Bilder für euch und ab ins Getümmel. Um 11 Uhr muss ich mit der Kleinen beim Kinderarzt sein und danach ist Aufbau.

Doch, weil es so schön ist, bleiben wir bei Cervantes: „Mein Ausruhn ist der Kampf!“

Hat uns einige Stunden ohne Gedanken ans Theater beschert: Der Besuch im Zoo
Hat uns einige Stunden ohne Gedanken ans Theater beschert: Der Besuch im Zoo

 

 

 

Es wäre total lieb, wenn der eine oder die andere uns die Daumen drückt für das Wochenende mit Don Quijote!



3 Comments

  1. Wir schaffen das 🙂 Wir war deine Bildunterschrift- „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir das zusammen!“
    Können wir das schaffen ? JA! – Wir schaffen das 😀

  2. Pingback: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!