GinkgoLife ist inzwischen ihr eigenes Label. Ingelise Olsen entwirft und fertigt Bio-Kleidung für ihre und inzwischen auch für unsere Kinder. Sie betreibt einen eigenen Shop auf DaWanda und verkauft ihre Kleider auf Märkten. So kann ein Hobby nicht nur Leidenschaft sein, sondern auch etwas einbringen.
Ihre Produktpalette umfasst zu den Kleidungsstücken für Kids auch Taschen für die Mama und Kuscheltiere. Das Maskottchen ist der Schwund. Eine Mischung aus Schwein und Hund ergibt einen kuscheligen Freund zum Liebhaben, der nicht nur gut zuhören kann, sondern auch im feinsten Stoff daherkommt, denn auch er ist natürlich in „Bio“ zu haben.
Die Kleidungsstücke sind allesamt selbst entworfen und gefertigt. Ingelise Olsens Stil ist dabei schlicht und alltagstauglich. Alle Kleidungsstücke wollen also oft getragen werden. Wer Rüschenkleidchen sucht, der ist hier an der falschen Adresse. Die Liebhaber des eher skandinavisch-puren Looks kommen aber voll auf ihre Kosten. Viele Designs scheinen eine logische Weiterentwicklung der Kleider aus den Astrid Lindgren Verfilmungen zu sein. Sie strahlen die gleiche Spielfreude und Leichtigkeit aus.
Wer selbst nicht so geschickt ist mit der Nähmaschine, der bekommt die tollen Kleider hier. Oder über das Widget unten.
Danke!
Pingback: GinkgoLife: Eine Mama macht Bio-Kleidung | Clothing