Einfach eine gute Idee! Bei uns zu Haus steht ein riesiges Puppenhaus, welches mal mehr und mal weniger bespielt wird. Mich als Mama nervt es manchmal, weil es sehr viel Platz wegnimmt. Bei Vertbaudet bin ich auf ein tolles Regal gestoßen, welches Puppenhaus und Regal in einem ist. Es bietet viel Platz zur Aufbewahrung von Spielzeug und kann gleichzeitig als Haus für jede Spiel-Familie dienen. Ob Puppenhausfiguren, Ponys oder Barbie – hier kann jeder einziehen! Man braucht also nicht mehr für jede Spielwelt ein Haus zu kaufen!
Wenn dann die junge Dame aus dem Puppenhaus-Alter raus ist, erfüllt das Regal seinen eigentlichen Zweck und muss nicht auf den Dachboden. Auch mit Büchern und CDs drin macht es eine tolle Figur.
Für alle Mamas, die es nicht so mit rosa haben, gibt es auch eine weiße Variante, die sehr edel aussieht. Wer sich umgesehen hat auf dem Puppenhaus-Markt, der weiß auch, dass er hier einen guten Preis bekommt. Das Regal kostet nämlich nur 99,95€.
Angemerkt werden muss, dass es sich nicht für ganz kleine Mäuse eignet, die können sicher noch nicht die obere Etage bespielen. Und ihr solltet das Regal unbedingt an der Wand befestigen, damit es kippsicher ist.
Höhe 130 cm, Breite 80 cm, Tiefe 34 cm. Fachhöhe 26 cm
Wir finden es toll!
Sehr gute und clevere Idee! Zumal diese Variante eindeutig hochwertiger ist, als die Plastikversionen aus dem Spielwarenladen. Kann man die vertikalen Einlegeböden beim Zusammenbau frei platzieren?
Etwas sonderbar finde ich die „Tapete“ bei der Variante in rosa 🙂
Ja, Plastik ginge gar nicht! Ich denke das wird vorgebohrt sein an einer bestimmten Stelle. Kann man aber sicher ändern …
Pingback: Ordnung im Kinderzimmer – Die Ordnungshelfer von Vertbaudet
Pingback: Ordnung im Kinderzimmer – Die Ordnungshelfer von Vertbaudet
Wir hatten das, es sieht tollt aus, fällt nach 1 Woche auseinander und meine Tochter hat sich schwer dran verletzt weil Teile einfach abgefallen sind… Da sind 85€ für den Müll
Oh, wirklich? Danke für den wichtigen Hinweis Daniela. Haben sie es zurückgenommen? Gruß Peggy