_Magicbed_suncanopy_Reisebett mit Sonnenschutz

Gewinnspiel – Wir verlosen ein Magicbed®

Springt in Form wie ein Zelt: Das Magicbed

Ihr wollt ein Magicbed gewinnen?

Diesen Wunsch können wir im Rahmen unserer französischen Woche einem glücklichen Gewinner erfüllen. Denn die französische Firma Magicbed beschenkt einen unserer Leser mit einem Magicbed in der Farbe seiner Wahl. Das ist ein Preis im Wert von 129 €! Ihr seht: Dabei sein lohnt sich!

Das Magicbed ist das Reisebett auf das alle Eltern gewartet haben. Warum? Es ist total einfach aufzubauen!

Wir selbst haben ein Reisebett herkömmlicher/bekannter Bauart. Oft genug habe ich geflucht, weil sich mir nicht erschließt, warum dieser Mechanismus mal funktioniert und dann wieder nicht. Auch in Hotels habe ich schon zweimal erlebt, dass der Mechanismus des Bettes einfach kaputt war. Und das beste Reisebett nützt nichts, wenn die Seitenwände immer wieder in sich zusammen sacken …

Die besten Dinge für Kinder erfinden Eltern

Erfunden wurde das praktische Reisebett von zwei französischen Vätern, die es leid waren ihre insgesamt 7 Kinder in den unhandlichen und unpraktischen Reisebetten zu verstauen. Sie sannen vor sich hin, dass das doch auch einfacher gehen müsse.

_Magicbed_suncanopy_Reisebett mit Sonnenschutz
Achtung Landkinder: Auch perfekt für Draußen!

Die zündende Idee: Das Magicbed springt, ähnlich wie moderne Zelte, automatisch in Form und kann ebenso schnell wieder zusammen gelegt werden. Insgesamt sind drei Handgriffe nötig. Leicht und platzsparend ist es auch, wodurch man es immer dabei haben kann und wirklich flexibel wird. Bei unserem Frankreichurlaub habe ich das Bett auf dem Campingplatz im Einsatz gesehen. Mit Sonnensegel ein idealer Platz für die Kleinsten. Ob beim Gartenfest, einem spontanen Besuch bei Freunden, dem Kurzurlaub, das Magicbed merkt man im Kofferraum fast gar nicht. Ein großer Vorteil!

Das Magicbed gibt es in fünf unterschiedlichen Farbvarianten und zwei Größen. Es gibt eine Mini-Ausführung für Babys im Alter von 0-6 Monaten und dann die Standardgröße. Als Zubehör erhältlich ist eine Tragetasche, ein Moskitonetz, das schon erwähnte Sonnensegel und ein Matratzentuch.

Magicbed_Aufbau_Abbau_Reisebett
So einfach geht es!

 

_Magicbed_minibag_Reisebett für Säuglinge 0-6 Monate
Die Mini-Variante für Säuglinge

Wie kann man nun mitmachen? (Die Teilnahmebedingungen)

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser und Leserinnen, die das Teilnahmeformular korrekt und vollständig ausgefüllt haben. Das Gewinnspiel endet am Sonntag 25.08.2013 um 20 Uhr.

Teilt den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ und tragt den Link zu eurem Post in das Gewinnspielformular ein. Wichtig ist, dass ihr nicht unseren Link einfach kopiert, sondern den, der uns zeigt, dass ihr den Beitrag auch wirklich geteilt habt!

An die Links eurer Facebook-Posts gelangt ihr ganz einfach. Ihr macht mit der Maus einen Rechtsklick auf die Zeitangabe des Posts und wählt dann “Linkadresse kopieren” aus. Mit Strg + V oder “einfügen” kopiert ihr diesen Link dann hier unten in das Gewinnspiel-Formular. Bitte kopiert die Links als korrekte URL (beginnend mit http://) in die unten aufgeführten Felder.

Wer über das Gewinnspiel bloggt, der bekommt sogar 5 zusätzliche Lose! Tragt einfach den Link zu eurem Blog-Beitrag in das Formular mit ein.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte ein Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.

Abonniere den Land-und-Kind.de Newsletter

So bleibst du immer auf dem Laufenden über neue Gewinnspiele bei Land-und-Kind.de.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



4 Comments

  1. Ich bin dabei

  2. Da mache ich sehr gern mit!

  3. Magdalena Haider

    Würde gerne teilnehmen, leider sagt das Formular immer, dass die Linkadresse fehlerhaft ist. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Allerdings beginnt mein Link mit https:// und funktioniert daher nicht
    https://www.facebook.com/mreithner/posts/4650068989072:0

    • Hallo Magdalena, kein Problem. Ich habe dich in die Verlosungsdatei aufgenommen. Drücke die Daumen. Gleich wird gezogen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*