Fundstücke: Ein Beanie mit Weihnachtsbaum

Schlicht und schön: Beanie mit Weihnachtsbaum in creme
Schlicht und schön: Beanie mit Weihnachtsbaum in creme

Endlich mal wieder ein Fundstück! In dieser Woche stolperte ich immer wieder darüber, dass wohl alle außer mir wissen, dass Weihnachten unmittelbar an der nächsten Ecke lauert!

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich für ein Fundstück entschieden hatte, denn es weihnachtet ja wirklich überall!

 

Schon fast Kunst: Mütze im Schneemann-Design mit passendem Schal!
Schon fast Kunst: Mütze im Schneemann-Design mit passendem Schal!

Ich bin bekennender Fan der wundervollen Arbeiten von Tifny McCammon. Und die von ihr für Weihnachten vorgestellten Neuheiten sind so fantastisch, dass sie mein Fund der Woche sind.

So fantasievolle und geschmackvolle Designs – Da ist für jeden etwas dabei! Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst.

Wie immer gibt es unten ein Widget, über das ihr schnurstracks zum Produkt kommt. Nur für den Fall, dass sich einer verliebt!

Stilsicher: Mit dieser Pudelmütze kommt ihr Kind gut behütet durch den Winter
Stilsicher: Mit dieser Pudelmütze kommt ihr Kind gut behütet durch den Winter

 



Kommentare sind geschlossen.