100 Tage Land und Kind – ein kurzes Resumée

Eines meiner Lieblings-Fundstücke - Die Apfeltasche
Eines meiner Lieblings-Fundstücke - Die Apfeltasche

Seit 100 Tagen gibt es jetzt mein Blog Land-und-Kind.de .

Ich bin immer noch total froh und glücklich, dass ich der Idee gefolgt bin und angefangen habe zu schreiben. 119 Artikel sind bisher aus meiner Feder geflossen und hier veröffentlicht worden. Also mehr als ein Artikel pro Tag.

Zu Beginn hätte ich nie gedacht, dass in so kurzer Zeit so viele regelmäßiger Leser, so tolle Kommentare und so gewinnbringende neue Bekanntschaften durch dieses Projekt entstehen werden. Es gab sogar schon drei Gewinnspiele auf meiner Seite. Wobei es schön wäre, wenn die Gewinnerin des zweiten Gewinnspiels sich meldete, ich hab sie gefühlte 20 Mal angeschrieben! Na ja, wenn der Preis bis zum 31.10. nicht eingefordert ist, dann verlose ich neu. Oh, ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß das macht, jemandem zu sagen, dass er/sie etwas gewonnen hat!

Meine Verbundenheit zu Land und Leuten hat die Idee gegeben für Land-und-Kind
Meine Verbundenheit zu Land und Leuten hat die Idee gegeben für Land-und-Kind

Aber da ist noch viel, viel mehr. Allein die ganzen Shops, die ich gefunden hab. Alles tolle Ein-Frau- oder Familienunternehmen, die hier bei uns in Deutschland tolle Sachen auf die Beine stellen. Wer da kauft, der unterstützt eine Mama dabei zu arbeiten und trotzdem zu Haus bei ihrem Kind zu sein! Etwas, dass vielleicht auch mein Ziel wäre, irgendwann.

Dankbar bin ich auch für die vielen interessanten Themen und Diskussionen denen ich seither in meinem neuen Netzwerk folgen durfte. Denn mein Netzwerk hat sich wirklich total verändert. Ich nutze das Internet viel bewusster, ich gehe mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ich daddel nicht mehr einfach nur rum, ich habe ein Ziel -> Mein Blog.

Seit Land-und-Kind ist immer der Fotoapparat dabei, denn überall lauern ja neue Themen für Artikel und dann brauch ich ein Bild!

Heute fahren wir als Familie auf den Pillerhof, um ein paar schöne Ferientage zu verbringen und auch dort werde ich sicher viele Fotos und Artikel sammeln. Denn: Es wird zur Leidenschaft!



2 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wachsen Blog und Leserschaft weiter.