Einfach süß! Babyschuhe aus Stoff von filifatz

Fundstück der Woche – Krabbelschuhe von filifatz

Einfach süß! Babyschuhe aus Stoff von filifatz
Einfach süß! Babyschuhe aus Stoff von filifatz

filifatz – alias Carina Springer – fertigt wunderschöne Krabbelschuhe für Babys. Der Schnitt ist mittlerweile bekannt, was ist hier das Besondere?

Diese Schühchen sind aus Stoff. Somit besonders leicht und weich. Sie eigenen sich auch für die Allerkleinsten. Baumwolle ist als Material wunderbar und bietet den Vorteil, dass man diese Schuhe auch waschen kann.

Sicher auch ideal im Sommer draußen oder am Strand, um kleine Füße vor heißem Sand zu schützen. Diese Stoff-Schuhe sind sicher im Urlaub und im Hochsommer angenehmer, da kühler und leichter als Leder.

filifatz gelingen wunderschöne Farbkombinationen und die Auswahl der Stoffe ist ebenfalls sehr gelungen. Hierbei könnt ihr euch auf den erwiesen guten Geschmack von Carina Springer verlassen, oder ihr sprecht sie direkt an und sie fertigt nach eurem Wunsch. Das ist möglich!

Total süß sind die und daher Fundstück der Woche. Im Shop von filifatz findet ihr übrigens auch tolle Häkel-Produkte!

Die Alternative für Lauflerner: die süßen Krabbelschuhe von Greenfoot
Die Alternative für Lauflerner: die süßen Krabbelschuhe von Greenfoot

Für Lauflerner im Alltag empfehle ich aber Krabbelpuschen aus Leder. In den meisten Wohnungen liegen heute Laminat und Fliesen und da ist mit Baumwolle die Rutschgefahr sicher zu hoch. Nehmt dafür Krabbelpuschen von UMS oder Greenfoot, dahinter steckt eine tolle deutsche Firma, die beste und gesunde Qualität für die ganze Familie bietet.

 



One Comment

  1. Oh vielen Dank! Ich freue mich sehr sehr über die gelungene Vorstellen 🙂 Und ganz richtig, die Schühchen sind nur für die ersten Lebensmonate (etwa bis 6 Monate). Für Lauflerner empfehle ich ebenfalls die tollen Lederschuhe.

    Danke!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*