Fundstück der Woche – Bettverkleidungen von MyRoom

Bettverkleidung Baumhaus von MyRoom aus Berlin
Bettverkleidung Baumhaus von MyRoom aus Berlin

Wir überlegen seit kurzem, die Bettgitter bei unserer Jüngsten zu entfernen. Sie ist trotz ihrer nur 1,5 Jahre eine ausgesprochene Turnerin und ich habe Angst, dass sie mir bald oben drüber fällt. Sie kann bereits ein Bein oben auf den Gitterrand bringen, es fehlt also nicht mehr viel. Ich hab aber ebenfalls Angst, dass sie ohne Gitter nachts aus dem Bett fällt. Also hab ich angefangen zu suchen.

Ahoi Piraten! Eine Bettverkleidung nicht nur für Jungs
Ahoi Piraten! Eine Bettverkleidung nicht nur für Jungs

Und meine Suche führte mich direkt nach Berlin zu MyRoom. Hier werden wunderschöne Kinder-Möbel gemacht. Unter anderem auch Bettverkleidungen, die jedes Kinderbett zu etwas ganz besonderem machen. Eine tolle Idee, die auch noch vor dem Herausfallen aus dem Bett schützt. Wer also gerade das Zimmer seines Lieblings neu einrichtet, der sollte über eine solche Bettverkleidung nachdenken. Die Bettverkleidung könnt ihr wieder abnehmen, wenn das Kind zu „groß“ geworden ist. Unsere Große hat ein Hochbett, welches speziell für sie angefertigt wurde. Bei uns gibt es also schon eine Kletterburg. Für die zweite Prinzessin suche ich nun etwas anderes. Da kommen mir die tollen Ideen von MyRoom gerade recht.

Auch wunderschöne Kleinmöbel für Kinder werden gefertigt - hier ein Prinzessinnen-Paravent
Auch wunderschöne Kleinmöbel für Kinder werden gefertigt - hier ein Prinzessinnen-Paravent

Mit der passenden Tapete, Wandstickern, einer passenden Lampe und schönen Accessoires entsteht auf diesem Weg ein phantastisches Kinderzimmer. Möglich ist alles, denn man kann sich auch ein Design wünschen. Musterzeichnungen werden kostenfrei angefertigt. Wenn euer Schatz also nicht den Jeep, das Piratenschiff oder den Trecker will, sondern einen Lastwagen oder einen Bagger, so kann man einfach eine Anfrage stellen. Das finde ich super. Und die Verkleidungen gibt es zwar als Rittergut, sie kosten aber keins!

Mein persönlicher Favorit ist das Baumhaus, wobei meine Töchter eher zu Prinzessinnenschloss und Prinzessinnenkutsche tendieren. Man hat also die Qual der Wahl! Apropos, bitte wählt doch unten…

Tolles Fundstück!

Ich geh jetzt erst mal hoch und nehme die zwei Stäbe aus dem Gitter. Sicher ist sicher …

powered by edelight



4 Comments

  1. Vom diesen Möbelhersteller bin ich ebenso begeistert!
    Vergiss nicht die passende Bettwäsche 😉

  2. Die schönen Sachen von myRoom sind wirklich einzigartig! Wir haben schon etliche der myRoom-Möbel und Bettverkleidungen in natura gesgehen (wir wohnen ganz in der Nähe der myRoom-Werkstatt) und da sind sie noch viel schöner, als auf den Fotos. Mein persönlicher Favorit ist ja der „Kamin“ und ich schätze, den bekommt unsere Tocher von uns zu Weihnachten geschenkt….