Der Traum vom begehbaren Kleiderschrank

Ein Ankleidezimmer von Cabinet - der Traum einer jeden Frau
Ein Ankleidezimmer von Cabinet - der Traum einer jeden Frau

Allerspätestens seit „Sex and the City – der Film“ träumen wir alle davon: Unserem eigenen begehbaren Kleiderschrank.

Sich fühlen wie eine Prinzessin – die Schuhe übersichtlich in einem Regal, endloser Platz für Kleider, Pullis, Hosen und alles andere, was uns kleidet und glücklich macht. Auf meiner Suche danach, wer sowas denn überhaupt baut, bin ich über die Firma Cabinet gestolpert und habe mich verliebt!

Unter den Stil-Inspirationen findet sich der Punkt Neo-Romantic und ein Bild von „meinem begehbaren Kleiderschrank“. Vielmehr dem meiner Träume. Hell, schlichtes Weiß, funktional eingerichtet und vor allem wunderschön.

Bis ins Detail durchdacht, praktisch, schön, edel - einfach etwas Besonderes!
Bis ins Detail durchdacht, praktisch, schön, edel - einfach etwas Besonderes!

Auf den zweiten Blick erkennt man, dass hier intelligente und schöne Schranksysteme verkauft werden. „Unsere Maßanfertigung ist ein Stück Luxus von früher, kombiniert mit modernster Technik.“, heißt es bei Cabinet.

Daher gibts diese Träume nur über den Fachhandel, aber das versteht sich. Wer sich sowas anfertigen lässt, der will, dass es perfekt wird. Hier wird alles maßgeschneidert – egal ob im Bad, Wohnzimmer oder Schlafbereich.

Vorbeischauen und Träumen lohnt sich!



3 Comments

  1. Ahh, das hättest du nicht zeigen dürfen. Ich bin hin und weg….ich will auch so einen! Ich glaube, da würde jede Frau schach werden. 😛

  2. Viele machen sich so einen begehbaren Kleiderschrank selbst, aber ist leider oft nicht das Selbe!
    Wenn alles zueinander passt und sauber verarbeitet ist, hat man mehr Freude dran.