Die Malschürze mit Elmar dem Elefanten gibts bei PomPapillon

PomPapillon Sommerverkauf: französische Kindermöbel und Spielzeug

Französische Ideen fürs Kinderzimmer

Die Ferien bei uns sind aus und damit beginnen auch die Vorbereitungen auf den Herbst. Und doch lohnt es sich, auch noch mal einen Blick auf die Schlussverkäufe zu werfen. Wer Wert auf hochwertige Kinderkleidung legt, der kann jetzt schon einige Teile fürs nächste Jahr shoppen und dabei richtig gute Schnäppchen machen.

Auch Möbel, Deko und Spielzeug gibts im Sale

Was nur zu oft vergessen wird, ist die Tatsache, dass es auch bei Spielzeug und Zimmereinrichtung tolle Angebote gibt, wenn die Kinder wieder zur Schule müssen. Wer zu Weihnachten eine Kinderküche sucht oder eine Werkbank, der kann sich jetzt schon mal umsehen und wird staunen. In Richtung Fest ziehen die Preise nämlich nochmal wieder an.

Ich hab mich zu diesem Zweck mal bei PomPapillon umgesehen. Etliche Artikel sind dort reduziert zu haben. Das Angebot an ausgewählten französichen Artikeln fürs Kinder- und Babyzimmer ist wirklich schön. Ich freu mich immer über Dinge, die man nicht überall sieht. Verliebt hab ich mich zum Beispiel in die Malschürze mit Elefant Elmar, die ihr auf den Bildern seht.

Die Malschürze mit Elmar dem Elefanten gibts bei PomPapillon
Die Malschürze mit Elmar dem Elefanten

Gewinnen mit dem „französischen Kinderzimmer“

Wer jetzt den PomPapillon Newsletter abonniert oder noch bis zum Ende des Schlussverkaufs zuschlägt, der kann sogar etwas gewinnen. Warum auch nicht die Sommer-Reisezeit mit einer kulinarischen Reise beenden? Die Verlosung wird am Ende des Sommerverkaufs (der noch bis 16. September 2012 um Mitternacht geht) unter den Newletter-Abonnenten und Käufern der letzten Sommerverkaufswochen stattfinden.

Es gibt eine bretonische Spezialität zu gewinnen: Die Fassbutter von Jean-Yves Bordier aus St. Malo. Wir sind große Fans gesalzener Butter und kaufen sie immer beim Feinkosthändler hier bei uns im Städtchen.