Zwei Mädchen stürmen durch den Hof des Dresdener Zwingers

Mini-Mittwoch-Meinung – Wir machen mit bei Babykeks

Zwei Mädchen stürmen durch den Hof des Dresdener Zwingers
Zwei Mäuse - Zwei Meinungen

Babykeks.de hat eingeladen, den eigenen Kindern ein paar Fragen zu stellen. Diese tauschen wir dann aus und freuen uns an den Ergebnissen.

Ich kann ja gleich zwei Mini-Meinungen beisteuern, wobei man deutlich erkennt, dass unsere Große eigentlich kein Mini mehr ist. Bei der Kleinen sind die Antworten richtig drollig. Das hat richtig Spaß gemacht und die ganze Familie – bis auf den Hund – hat herzhaft gelacht! Das solltet ihr auf jeden Fall auch mal probieren mit euren Kids!

Ich hatte erst gedacht, dass die Kleine mit ihren zwei Jahren das noch gar nicht hinbekommt. Dafür ging es aber erstaunlich gut. Wenn man weiß, dass wir oft abends gemeinsam malen, dann ist auch ihre Assoziation zu „jeden Abend“ zu verstehen. Hier nun die Mini-Interviews:

Mini-Mittwoch-Meinung Nummer 1

Zurzeit lese ich am liebsten:  SCHOKOLADE

In der Badewanne JA DEPLASCHT

Was machst du, wenn du fotografiert wirst? DA BIN ICH DRAUF – HAHAHAHAHAAA

Welches Obst magst du am liebsten? GRÜNER SALAT

PUNT PUNT STRICH FERTIG IST DER NITOLAUS – jeden Abend!

Isst du lieber Suppe oder lieber Kartoffeln? SUPPE

Was findest du lustig heute? MAMI

Mini Mittwoch Meinung - Banner von BabykeksMini-Mittwoch-Meinung Nummer 2

Zurzeit lese ich am liebsten: HARRY POTTER TEIL 3

In der Badewanne PLANTSCHEN WIR GERN

Was machst du, wenn du fotografiert wirst? LÄCHELN

Welches Obst magst du am liebsten? NEKTARINE

GEMÜTLICH AUF DEM SOFA SITZEN WIR  – jeden Abend!

Isst du lieber Suppe oder lieber Kartoffeln? KARTOFFELN

Was findest du lustig heute? FRÖSCHE ANGUCKEN, DIE IHRE BACKEN AUFGEBLASEN HABEN

 

Haben eure Minis auch eine Mini-Mittwoch-Meinung???



2 Comments

  1. Pingback: Erstaustattung für Welpen: Shopping für den Hund

  2. Huhu,
    ich freue micht sehr, dass ihr alle mitmacht… Ein sehr unterhaltsames Interview habt ihr da 😉 und keine Sorge – Babykeks ist ja auch erst zwei Jahre alt und das Mittwoch-Morgen-Interview gehört mittlerweile zu seinen liebsten Ritualen….
    Ganz herzlichen Gruß
    Sabrina (& Babykeks)