Winterliches Fotoshooting mit Schneemann-Mütze von BabyBVintage

Fotoshooting: Feine Kindermützen von BabyBVintage

Wir lieben unsere neue Kamera, keine Frage. Und wir lieben die Mützen, die wir letztes Jahr bei BabyBVintage in den USA geordert haben, wir hatten kurz darüber berichtet. Was liegt da näher als ein Fotoshooting für „2 Kinder und 8 Mützen“ zu machen? In den Nebenrollen: Eule, Schneemann, Pirat und Kitty.

Am vorletzten Wochenende ergab sich nun die Gelegenheit, bei strahlendem Sonnenschein und klirrenden minus 13 Grad stapften wir durch die Kälte. Und was soll ich sagen – wenn man in einer knappen Stunde 170 Fotos schießt, ist es ganz schön schwer, sich davon die besten 12 auszusuchen. Also, hier ist unsere Winter-Mützen-Galerie, diesmal ganz ohne Bewertungsstress und zu gewinnen gibt es auch nix, einfach nur – hoffentlich – schöne Fotos zu sehen …

Damit das Angucken auch Spaß macht: erstes Bild anklicken, dann öffnet es sich in groß und mit den Pfeilen immer weiter.

 

Bezugsquelle: Wir haben die Mützen in 2011 bei etsy erstanden, mittlerweile ist BabyBVintage dort nicht mehr vertreten. Bestellungen sind z. B. auf der Website http://www.babybvintage.com/ per E-Mail möglich. Hier bei Blogspot gibt es noch mehr schöne Fotos und natürlich kann man die tollen Mützen auch bei Facebook gernhaben.

Ein Wort zur Abwicklung: BabyBVintage ist sehr schnell mit Herstellung und Versand. Der Kontakt ist supernett. Je nachdem, wie schnell der Zoll ist, kann es bis zur Lieferung nach Hause zwei bis drei Wochen dauern. Wir mussten dann allerdings wegen des geringen Warenwerts keinen Zoll zahlen. Wenn man das alles in Kauf nimmt, wird man sicherlich mit einzigartig schönen Mützen belohnt, dem haben deutsche Anbieter bei Dawanda momentan noch nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Zumindest nicht zu diesem Preis: für vier Mützen sind inklusive Versand circa 45 Euro einzuplanen.



2 Comments

  1. Ach du meine Güte, wie konntest du mir das antun??? Ich liebe Mützen, vor allem Mützen für die Kinder. Mein Mann greift sich schon immer an den Kopf und verdreht die Augen, wenn ich mal wieder mit einer neuen Ladung Mützen ankomme.

    Die gehäkelten Mützen, die ihr euch ausgesucht habt, sind richtig toll und stehen deinen Kindern super. Mein Favorit ist der Schneemann. Ich glaube, ich muss dort mal stöbern…die Mützen sind einfach zu verlockend. 😀

    Diese finde ich auch super: Tiermuetzen.de

    Liebe Grüße,

    Franzi

  2. Pingback: Ein Sommernachtstraum: Vorpremiere für Junges Theater