Gewinnspiel: Twercs Koffer zu verschenken!

So, ihr Lieben, wie versprochen möchte ich einen Twercs-Koffer verschenken. Alle in meinem Umfeld haben sofort gesagt: Gib ihn mir! Ich möchte ihn haben. Daher konnte ich mich einfach nicht entscheiden, wem ich das gute Stück zukommen lasse. Handelt sich ja auch um ein sehr wertvolles Geschenk im Wert von 649 Euro …

Es gibt also ein Gewinnspiel. Dieses soll zu gleichen Teilen meiner Facebook-Gruppe “Kindergeburtstag und Motto Party – Dekos und DIY” zu gute kommen und auch meinem allerliebsten Hobby, meiner Theatergruppe Didel-Dadel-Dum. Die Aufgabe zum Gewinnen ist also denkbar einfach: Ihr tretet in die Facebook-Gruppe ein und gebt auf die Beitrittsfrage die Antwort über wen ihr von dem Gewinnspiel erfahren habt, dann geht ihr auf die Facebook-Seite von Didel-Dadel-Dum und gebt ihr ein Like. Damit sammelt ihr einen Punkt für euch und einen Punkt für euren Facebook-Freund, der euch für das Gewinnspiel geworben hat. Derjenige, der am Ende am meisten Punkte gesammelt hat, der gewinnt.

Ich kontrolliere jeden Neuzugang für meine Gruppe sehr genau, das wissen meine Mitglieder, wer also die Beitrittsfrage nicht beantwortet, ein Fakeprofil hat, sich selbst 1000-mal bei Facebook anmeldet um zu gewinnen: Vergesst es! Ich merks und ihr seid raus aus dem Rennen!                     

Ihr nehmt damit nicht nur am Gewinnspiel teil, ihr tut auch etwas Gutes. Denn ihr sorgt dafür, dass meine tolle Truppe junger Schauspieler mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wir haben bisher schon 4 goldene Vögel beim europäischen Jugend-Theater-Wettbewerb Papageno-Award gewonnen, können uns also wirklich sehen lassen. Trotzdem wird das Suchen von Sponsoren und Unterstützern immer schwieriger. Um so besser also, wenn man bei der Suche sagen kann: Wir haben eine hohe öffentlichkeitswirksame Basis von XXX Facebook-Fans.

Punkte sammeln könnt ihr bis zum Ostermontag 2.4.2018 um 18:00 Uhr. Danach wird das Gewinnspiel geschlossen.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in der Facebook-Gruppe Kindergeburtstag und Motto Party – Dekos und DIY bekannt gegeben und auch per Facebook persönlich angeschrieben. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Also legt los und seid dabei:

  1. Kindergeburtstag und Motto Party – Dekos und DIY: Hier Mitglied werden UND die Beitrittsfrage beantworten!
  2. Didel-Dadel-Dum hier ein Like abgeben und schon seid ihr dabei

Twercs von Vorwerk könnt ihr hier danken für die Möglichkeit zu gewinnen.

Wer schlau ist, der teilt den Facebook-Aufruf aus der Gruppe mit seinen Freunden und sammelt weitere Punkte über deren Anmeldung zum Gewinnspiel.

Punkte sammeln könnt ihr bis zum Ostermontag 2.4.2018 um 18:00 Uhr. Danach wird das Gewinnspiel geschlossen.



Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*