Gewinnpaket für nette Abende in der Vorweihnachtszeit

Gewinnt ein Mama-Papa-Wohlfühlpaket von Colours and Friends

Gewinnen bei Land-und-Kind - Wohlfühlpaket
Das könnt ihr gewinnen!

Die Weihnachtszeit ist ganz schön stressig. Es gibt einfach noch mehr Dinge, die eine gute Mutter selbstverständlich tut, als das sonst schon der Fall ist. Weihnachtsbasteln, Geschenke besorgen, liebevoll verpacken, Kekse backen, das Weihnachtsmenü zusammenstellen, das Haus dekorieren, Weihnachtsfeiern feiern, seine Kinder zum Proben fürs Krippenspiel fahren, Weihnachtslieder singen, doppelt so viele Geschichten vorlesen und mit der Familie im Schnee toben ohne zu schimpfen wenn diese hinterher das ganze Haus unter Wasser setzt …

Der Trick: Man muss sich regelmäßig eine Pause gönnen, damit die Vorweihnachtszeit ihren Zauber nicht verliert. Es wäre einfach zu schade um das Schöne und Beschauliche, was die Weihnachtszeit zu bieten hat. Dazu gehören unbedingt die lauschigen Abende bei Kerzenschein, in eine Decke eingewickelt, den warmen Tee in der Tasse und ein gutes Buch in der Hand. Ab und zu müsst ihr euch solch eine Zeit reservieren.

Damit das gelingt haben Ilka von Colours-and-Friends und ich uns eine Überraschung für eine/n von euch ausgedacht!

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.

Apfelbecher von Falby - gibts bei Colours and Friends
Einfach genial und soooo schön – Die Apfelbecher von Falby!

Wir verlosen ein tolles Wohlfühl-Paket

Das Gewinnpaket enthält zwei original Tee-Becher von Falby in dem beliebten Apfel-Design. Damit ihr den Tee zu eurem Buch richtig genießen könnt. Damit in den Bechern etwas Leckres drin ist, gibts 100g Karamell-Apfel Tee dazu. Natürlich eine Geschmacksrichtung die Winterlaune macht und zu unseren Apfelbechern passt wie dafür gemacht. Als kleine Zusatzüberraschung gibt es noch Ute Heins “Märchenhafte Familienküche” dazu. Das Büchlein birgt Rezepte, die ganz leicht gekocht sind und trotzdem der ganzen Familie herrlich schmecken.

Ihr seht mitmachen lohnt sich!

Wie kann man nun mitmachen? ( Die Teilnahmebedingungen)

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser und Leserinnen, die das Teilnahmeformular korrekt und vollständig ausgefüllt haben. Das Gewinnspiel endet am Sonntag 16.12.2012 um 20 Uhr.

Teilt den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ und tragt den Link zu eurem Post in das Gewinnspielformular ein. Wichtig ist, dass ihr nicht unseren Link einfach kopiert, sondern den, der uns zeigt, dass ihr den Beitrag auch wirklich geteilt habt! So ergattert ihr euer erstes Los.

Apfelbecher von Falby
Zuckersüß find ich die Becher!

An die Links eurer Facebook-Posts gelangt ihr ganz einfach. Ihr macht mit der Maus einen Rechtsklick auf die Zeitangabe des Posts und wählt dann “Linkadresse kopieren” aus. Mit Strg + V oder “einfügen” kopiert ihr diesen Link dann hier unten in das Gewinnspiel-Formular. Bitte kopiert die Links als korrekte URL (beginnend mit http://) in die unten aufgeführten Felder.

Wer einen Kommentar auf der Facebook-Seite von Colours-and-Friends hinterlässt, der bekommt ebenfalls ein Los.

Wer über das Gewinnspiel bloggt, der bekommt sogar 5 zusätzliche Lose! Tragt einfach den Link zu eurem Blog-Beitrag in das Formular mit ein.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus den unten im Formular genannten Ländern. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte ein Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Gewinnpaket für nette Abende in der Vorweihnachtszeit

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.



6 Comments

  1. Oh, ich würde so gerne teilnehmen. Geteilt habe ich den Beitrag auch bei FB, aber das Eingabefeld wird in dem Formular nicht akzeptiert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Hier ist der Link zum geteilten Beitrag: http://www.facebook.com/home.php#!/claudia.giesen.58/posts/392741487475028

    LG Claudia

  2. Christine AC

    leider konnte ich nich den beide lings vom teilen eifügen habe bei fb und https://plus.google.com/u/0/109744466710511342641/posts/1SuZ9bodgG3 geteilt
    lg

  3. Leider funktioniert der FB link nicht im Teilnehmeformular, deswegen poste ich es hier.

    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/heike.brandlzawadil/posts/519301954760152

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*