Niedliche Tasche für Kinder - Wurzelzwerge und Luxusweiberl

Kooperation toller Shops: Wurzelzwerge meets Luxusweiberl

Niedliche Tasche für Kinder - Wurzelzwerge und Luxusweiberl
Wie aus einem Guss: Tasche und Anhänger

Über beide Shops hab ich euch berichtet. Beides tolle Geschäfte von Mama-Unternehmerinnen. Die wissen was wir als Familien brauchen, vor allem was wir uns als Mütter und Väter wünschen und dann auch noch den Kindern gefällt.

Wurzelzwerge veredeln Textilien und Luxusweiberl stellen wunderschönen Schmuck her. Immer sowohl für die Mama als auch fürs Kind. Dabei wird immer nachgedacht bevor etwas produziert wird. Sowohl über die verwendeten Materialien, als auch über die Funktionalität der Produkte.

Mein eigenes Luxusweiberl-Armband trag ich fast täglich und es ist schön, wie am ersten Tag. Die Kleidung und auch die Taschen der Wurzelzwerge sind nicht nur Hingucker.

Kindergartentaschen mit Köpfchen

Die Kindergartentaschen der Wurzelzwerge sind da ein gutes Beispiel: Taschen in der Art gibt es von vielen Anbietern, der Look ist absolut in. Aber die Wurzelzwerge verschließen ihre Taschen mit Klettverschluss und nicht mit diesen fummeligen Metall-Schlaufen. Damit können Kindergartenkinder nämlich noch gar nicht umgehen. Das fällt selbst meiner großen Tochter als Zweitklässlerin noch schwer. Immer ist das verdreht und am Ende die Tasche offen und die Ballettkleidung auf der Straße.

Die Fächer der Wurzelzwerge-Taschen lassen sich alle drei mit einem Zipper verschließen. Zu ist eben zu! Das Innenfutter ist aus Polyester und damit unempfindlicher gegen Flecken. Unter der Tasche sind kleine Füßchen, damit der Boden nicht sofort dreckig ist. Der Gurt ist schön breit, damit er sicher auf der Schulter liegt und nicht drückt. Das sollte überzeugen.

Niedliche Tasche für Kinder - Wurzelzwerge und Luxusweiberl
Auch für Jungs!

Intelligenter Kinderschmuck

Ja, Mädchen haben gern Schmuck, das liegt uns im Blut. Die Luxusweiberl überzeugen aber durchaus auch mit Schmuck für Jungen. Es gibt tolle Namens- und Notfall-Armbänder und -Anhänger für alle. Und schon der Begriff Notfall-Armband spricht Bände. Sind Name und Mamas Handynummer eingearbeitet, macht so ein Anhänger absolut Sinn. Ob an der Jacke oder der Sporttasche. Man weiß nie!

Versehen mit niedlichen Perlen und Accessoires sind die Anhänger nicht nur praktisch, sondern auch richtig hübsch, was auch den Kindern gefällt. Ich hab meiner Tochter bisher immer eine Visitenkarte in die Tasche gesteckt. So ein Notfall-Armband oder -Anhänger ist aber natürlich viel cooler.

Wie geht das nun zusammen?

Ganz einfach! Beide Unternehmen bieten jetzt Sets aus Tasche und passendem Anhänger an. Beides zusammen fast zehn Euro günstiger, als wenn man die Teile einzeln kauft. Passt also nicht nur wie füreinander gemacht, ist auch noch ein Schnäppchen. Wer also über ein schönes Geschenk zum Nikolaus oder für den Weihnachtsmann nachdenkt, der ist hiermit gut beraten. Etwas so schönes und gleichzeitig Nützliches findet man sicher selten.  Seht euch die Bilder an, sie sprechen für sich selbst.

Niedliche Tasche für Kinder - Wurzelzwerge und Luxusweiberl

Hilfreiche Links:



One Comment

  1. Ach je, ist das eine zuckersüße Idee. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche Kombi hübscher ist:-)