_mutter_toechter_namens_armband_geschenk

Geshoppt: Ein individuelles Armband von Body-pArts

Ein Blick auf die Website von Body-pArts
Ein Blick auf die Website von Body-pArts

Ich hab mir etwas Schönes gegönnt!

Ein schönes Schmuckstück sollte es sein. So ein edles Armband mit den Namen meiner süßen Mäuse.
Meine Wahl fiel auf Buchstaben aus Silber, kombiniert mit Swarowski-Elementen und Perlen.

Ein Kauf für die Seele

Gekauft hab ich das gute Stück bei Body-pArts. Dem kleinen und feinen Shop der Künstlerin Julia Schulze. Sie macht nicht nur solch zauberhafte Armbänder, sie formt auch Babybäuche und verschönert diese. Sie ist wirklich eine Künstlerin, das merkt man sofort. Denn sie hat ein wunderbares Auge für feine Details und das was zusammen passt.

Ich hatte die Wahl, ob ich ein flexibles Armband mit Gummiband wünsche oder ein „festes“ mit Juwelierdraht. Da ich bei den Gummibändern immer Angst hab, dass es reißt, hab ich mich für den Juwelierdraht entschieden. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Was ich sehr schön fand war, dass ich vor Versand ein Foto des Armbands bekam. Ich hätte also noch sagen können: „Ne, so hab ich mir das nicht vorgestellt, ich will lieber türkis als lila …!“ Hab ich in dem Fall nicht, weils mir sofort gefiel. Aber der Gedanke hat mir sehr gefallen.

_mutter_toechter_namens_armband_geschenk
So schön kann ein Armband sein!

Auch das echte Silber war ein Argument für mich. Hat natürlich seinen Preis, aber da meine Haut sehr empfindlich ist und ich schnell allergisch reagiere, für mich ein Muss.

Das Armband trägt sich phantastisch. Die Buchstaben haben durchaus etwas Gewicht, sodass sich das Kettchen perfekt an den Arm schmiegt. Die Länge ist prima. Und natürlich piekt und kratzt nix. Es sieht richtig edel aus. Es lässt sich trotzdem immer tragen. Passt zur Jeans genauso wie zum Abendkleid. Und so muss Schmuck für mich sein: tragbar. Was nützen mir Geschmeide, die am Ende nur im Kästchen liegen?

Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Und so soll es ja auch sein, wenn man sich etwas gönnt.

Wer Infos möchte zu Body-pArts, der ist herzlich eingeladen im wunderschönen Blog zu stöbern. Über den ich übrigens auf den Schmuck aufmerksam wurde. Und für die, die gleich Feuer gefangen haben, gibts natürlich auch den Link zum Body-pArts Shop.



2 Comments

  1. Wow, das ist echt wunderschön. Da beneide ich Dich doch nen bißle drum. 😉

  2. Ich kenne Julia persönlich und finde ihre tollen Babybäuche einfach wunderbar!
    Perlenarbänder sind nicht so ganz mein Fall, aber man merkt bei Julia einfach immer mit wieviel Liebe alles gemacht ist!