Fotowettbewerb 3: Frühlingsanfang – Roland vs. Peggy

PONS Grundwortschatz Englisch: Buchcover
Zu gewinnen: 3 Exemplare inkl. MP3-CD im Wert von jeweils 16,99 Euro

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Der Frühling ist da!

Und das feiern wir mit der dritten Ausgabe unseres Fotowettbewerbs. Die Aufgabe war es dieses Mal, auf einem gemeinsamen Spaziergang das beste Bild zu schießen. Also gleiche Chance für beide, keine Vorbereitungszeit. Und die Kinder haben die Strecke bestimmt!

Mit unseren Kameras bewaffnet haben wir uns auf den Weg gemacht und versucht den Frühling in möglichst schöne Bilder zu gießen. Gar nicht so einfach, denn gute Motive sind nur schwer zu finden. Schließlich soll ja nicht alles gleich aussehen! Daher ist unsere Spannung wirklich groß. Hoffentlich gefallen euch unsere Schnappschüsse!

Mehr über Roland vs. Peggy erfahrt ihr im Warm-Up zur Serie.

Gewinnt euer Foto auf Leinwand oder ein Englisch-Wörterbuch!

Unser Partner bei Roland vs. Peggy - Kompetente Unterstützung in Sachen Foto

Damit ihr auch etwas von unserem Wettbewerb habt, könnt ihr einen tollen Preis gewinnen. Also in Ruhe abstimmen und dann das Teilnahmeformular ausfüllen. Unter allen korrekten Einsendungen verlosen wir einen Gutschein von HalloLeinwand für ein Foto auf Leinwand im Format 50 x 70cm im Wert von 45 Euro. Der Gewinner kann sich also demnächst  sein Lieblingsfoto ins Wohnzimmer hängen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich 3 Mal einen Grundwortschatz Englisch mit MP3-CD mit freundlicher Unterstützung der PONS GmbH.

Jetzt könnt ihr die Bilder unseres Fotowettbewerbs bewerten. 5 Sterne für ein richtig gutes Bild und 1 Stern wenns euch gar nicht gefällt. Ihr dürft für jedes Bild einmal abstimmen. Das Bild mit dem besten Bewertungsdurchschnitt gewinnt und bringt dem Fotografen einen Punkt für die Gesamtwertung.

Bilder zum Betrachten vergrößern: einfach auf eines der Bilder klicken, dann könnt ihr durchblättern.

 

Die Teilnahmebedingungen

Was ihr tun müsst ist ganz einfach: 

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser und Leserinnen, die das Teilnahmeformular korrekt und vollständig ausgefüllt bis zum Sonntag, den 25.03.2012 um 20 Uhr einreichen.

Ihr möchtet euch ein zusätzliches Los für die Verlosung ergattern und damit eure Chancen verdoppeln?
Dann teilt den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ und tragt den Link mit in das Gewinnspielformular ein. Wichtig ist, dass ihr nicht unseren Link einfach kopiert, sondern den, der uns zeigt, dass ihr den Beitrag auch wirklich geteilt habt!

An die Links eurer Facebook-Posts gelangt ihr ganz einfach. Ihr macht mit der Maus einen Rechtsklick auf die Zeitangabe des Posts und wählt dann “Linkadresse kopieren” aus. Mit Strg + V oder “einfügen” kopiert ihr diesen Link dann hier unten in das Gewinnspiel-Formular. Bitte kopiert die Links als korrekte URL (beginnend mit http://) in die unten aufgeführten Felder.

Wer über das Gewinnspiel bloggt, der bekommt sogar 5 zusätzliche Lose! Tragt einfach den Link zu eurem Blog-Beitrag in das Formular mit ein.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, da der Lieferbereich unseres Kooperationspartners HalloLeinwand.de auf Deutschland beschränkt ist. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte ein Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.



2 Comments

  1. Gretchen Berger

    Gerne bin ich wieder mit dabei. Nur leider mag Euer Teilnahmeformular meine FB-URL nicht, deshalb noch auf diesem Weg: https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/permalink.php?story_fbid=100636066736893&id=100002744453290

    Liebe Grüße!

  2. Pingback: “Making of” Fotowettbewerb 4: Fotoshooting mit Anastasia Folman