familie-chuck-medium_Hoptimisten als Huhn oder Hahn von Colours-and-Friends

Die Top 10 Ostergeschenke für Jungen

familie-chuck-medium_Hoptimisten als Huhn oder Hahn von Colours-and-Friends
Entdeckt bei Colours-and-Friends und sofort verliebt 🙂

So, nun die Ostergeschenke-Tipps für Jungen. Auch hier findet sich etwas Praktisches, etwas Kleines, einiges für draußen und natürlich etwas zum Spielen.

Ich habe ja letztes Jahr im Freibad hier ausgeholfen und dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist Kindern schon früh den Umgang mit Geld beizubringen. Im Kiosk eine bunte Tüte kaufen oder sein Eintrittsgeld selbst bezahlen kann da der erste Schritt sein. Manche sind so gedankenverloren, die lassen nicht nur das Wechselgeld liegen, sondern das ganze Portemonnaie. Oder es bleibt auf der Wiese zurück und ist aus der Tasche geplumpst. Eine gute Idee ist in meinen Augen ein Portemonnaie von Bulbby mit Namen drauf, denn dann kommt es – zumindest bei uns im Freibad – ohne Umschweife zum Verlierer zurück. Für Schulkinder ein tolles Ostergeschenk!

Aber auch andere personalisierte Geschenke sind gern gesehen im Osternet. Ein personalisierter Häschen-Teller zum Beispiel.

Forscher-Set von Lekimo - ideal für Jungs zu Ostern!
Forscher-Set von Lekimo - ideal für Jungs zu Ostern!

Auch hier bei den Jungs finden sich Dinge, an die ich mich gern aus meiner Kindheit erinnere, oder die ich selbst gern gehabt hätte. Der wunderschöne Stapelturm von PomPapillon ist da ein perfektes Beispiel. Ich hatte einen Stapelturm, mein Bruder und natürlich auch meine Mädels. Ebenfalls hoch im Kurs steht Holzspielzeug. Allem voran Kugelbahnen und Eisenbahnen. Eine tolle Kugelbahn – wie hier von Marienkäfer for Kids – bei der man die Strecke immer wieder neu aufbauen kann, kann man auch größeren Konstrukteuren noch schenken.

Wer seine Kleinen aus dem Haus locken will, der muss dafür gar nicht viel tun. Seht euch mal das tolle Forscher-Set von Lekimo an oder die Seifenblasen-Pistole.

Die Lausejungen sind dabei mit Bio-Bettwäsche. Die wird dort übrigens auch personalisiert mit dem eigenen Namen angeboten.

Hier nun die Top 10 Ostergeschenke für Jungen

  1. Holz-Kugelbahn von Marienkäfer for Kids
  2. Klangbuch von PomPapillon – Auch Jungs lieben Melodien
  3. Niedlicher Teller mit dem eigenen Namen von Baby-and-Friends
  4. Eine Seifenblasen-Pistole macht viele, viele Blasen gleichzeitig
  5. Bio-Bettwäsche zum Kuscheln und Träumen von den Lausejungen
  6. Forscher-Set für unterwegs von Lekimo
  7. Der Stapelturm „Vier Jahreszeiten“ ist wirklich wunderschön
  8. Ein Portemonnaie mit Namen bekommt ihr bei Bulbby
  9. Meine neuen Freunde: Die Hoptimisten! Bei Colours-and-Friends auch als Hahn und Huhn zu haben
  10. Für Überall: Ein Pantomime-Spiel von HABA



Comments are closed.