Die Gründer von Mymüsli sind Freunde

Oh Schreck – MyMuesli geht offline!

Die Gründer von Mymüsli sind Freunde
Die Gründer von Mymüsli sind Freunde

Diese Nachricht erreichte mich am Freitag per Newsletter.

Mein erster Gedanke: Oh, wie schade! Das war doch lecker! Und so eine gute Idee … Übrigens wieder eine, die ich nicht hatte, aber das gehört woanders hin.

Gesund wars auch und mit edelight kenne ich sogar eine Firma, die sich mit MyMuesli beliefern lässt! Das war doch so erfolgreich???

Wie, es gibt Leute unter euch, die kennen MyMuesli nicht? Das ist eine Seite, auf der könnt ihr euch euer Wunschmüsli zusammenstellen. Mit genau den Zutaten, die ihr mögt – und mit den Zutaten, von denen ihr geträumt habt! Ganz lecker gesund. Ganz viel Bio und alles!

Ganz neu: Jetzt auch glutenfreies Müsli fürs Frühstück!
Ganz neu: Jetzt auch glutenfreies Müsli fürs Frühstück!

Ich hab da mal ein MyMuesli bestellt. Mein Mann sagte: „Son quatsch, das schmeckt sicher auch nicht anders und dann isses doch teurer“. Nun ja, als es dann da war, hatten er und meine Große es in NullKommaNix aufgefuttert und es war weg! Von wegen schmeckt auch nicht anders … Total lecker wars! … Die Mischung gibts ja auch sonst so nicht zu kaufen. Und wer zu Haus selber Müslis mischt, der weiß wie viele verschiedene Zutaten man dafür bevorraten muss! Ich fands toll und auch jetzt noch …

Schnellstens hab ich mir also den Newsletter richtig durchgelesen. Und nach Zeile zwei hab ich erst mal aufgeatmet. Offline meint nicht aus dem Netz, aus die Maus, sondern MyMüsli bietet jetzt einen 68seitigen Katalog für zu Haus zum Stöbern und Anregungen bekommen. Eine gute Idee! Denn das Sortiment wird – wegen des großen Erfolgs – immer größer und es braucht schon eine Zeit die richtigen Zutaten zu finden. Da kann ich mir auch vorstellen anstatt im Büro vorm PC zu sitzen, gemütlich auf dem Sessel vorm Kamin im Magazin zu blättern.

Also meine lieben MyMüsli-Macher, diese Art von offline ist genehmigt. Denn es ist gut, dass es euch gibt!

Muesli

 



2 Comments

  1. Erschreck mich nicht so ^^ Dachte das war es nun mit mymuesli….Glück gehabt…