Gewinnspiel: Kuschelfreunde von Anne Claire Petit

Stimmt für uns bei BrigitteMOM und gewinnt einen Kuschelfreund

Gewinnspiel: Kuschelfreunde von Anne Claire Petit
Loskuscheln? Nur kurz herzen und anmelden ...

Brigitte Mom hat eine Sammlung von Mama-Blogs ins Leben gerufen. Die Idee ist super und deshalb haben wir auch als einer der ersten Blogs mitgemacht. Inzwischen zeigt die Vielzahl an Einträgen, dass es wirklich viele Mama-Blogs gibt und das ist eine tolle Sache.

Bei Land-und-Kind ist das zwar eine recht untypische Art von Mama-Blog, da ich nicht nur über das schreibe was mir und meinen Kindern tagtäglich so passiert. Bei mir steht eine Vielzahl von Themen im Vordergrund. Ich schreib eher so eine Art Mama-Magazin. Wie ihr ja wisst und auch regelmäßig lest.

Gefunden werden

Nun habe ich natürlich auch den Ehrgeiz unter den ganzen Blogs bei Brigitte Mom gefunden zu werden. Das ist allerdings nicht leicht. Da stehen einige im Vordergrund, die jetzt schon mit über 1000 Likes bei Brigitte verzeichnet sind. Ich hab also überlegt, wie ich es euch schmackhaft machen kann mir ab und an bei der Brigitte Mom ein Herzchen zu schenken. Auf Facebook läuft daher auch schon eine Weile ein kleines Gewinnspiel. Dieses will ich natürlich auch hier meinen Lesern öffnen.

Gewinnt Kuscheltiere von Anne Claire Petit

Bei 300 Herzchen auf Brigitte Mom verlosen wir drei wunderschöne und ganz besondere Kuschelfreunde von Anne Claire Petit. Die Kuscheltiere mag ich besonders, da sie sozial gefertigt und aus guten Materialien sind. Also Produkte, die man mit wirklich gutem Gewissen empfehlen oder wie in diesem Fall verschenken kann. Sehen könnt ihr sie auf den Bildern. Die kleinen Kuschelfreunde kann man überall mit hinnehmen. Und schon bald kann euch einer der Drei gehören!

BRIGITTE MOM BLOGS

Wie das geht?

Ganz einfach. Ihr votet bei Brigitte Mom für Land-und-Kind. Sobald 300 Likes dort zusammen gekommen sind, werden wir unter allen Teilnehmern der Facebook-Aktion und allen Neuanmeldern zum Newsletter (als Teilnahmemöglichkeit für Nicht-Facebooker) die drei Kuscheltiere verlosen.

Wer teilnimmt erklärt sich einverstanden, dass wir ihn über seine E-Mailadresse kontaktieren, um über den Gewinn zu benachrichtigen und die Zusende-Adresse zu erfragen. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht bei uns zurückmelden wird der Preis erneut verlost.

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter eintragen:

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



One Comment

  1. da habe ich doch sehr gerne mal gevotet 😉