Mädchen mit lila Schal und Mütze

Das perfekte lila Herbst-Outfit für Mädchen von Tchibo

Mädchen in Herbstkombi: Kleid, Stiefel, Schal und Mütze
Genau das Richtige für uns: Das perfekte Herbst-Outfit von Tchibo!

Der Herbst kommt mit ganz großen Schritten, weshalb wir uns diese Woche mit Herbstthemen beschäftigen. Heute macht das perfekte Herbstoutfit den Anfang. Worauf ich so achte und wo wirs dieses Jahr her haben …

Auch im Herbst: Raus!

Ich predige es ja immer wieder: Kinder müssen jeden Tag raus! Also ist unser ideales Herbstoutfit eins worin man draußen nicht friert, aber wenn die Sonne noch scheint nicht sofort schwitzt. Eines wozu man sowohl Stiefel als auch Sandalen tragen kann. Man muss Bewegungsfreiheit haben, um auf den nächsten Baum klettern zu können, auf der anderen Seite muss es aber auch schön genug sein für den Besuch bei der Ur-Oma, einen Stadt-Bummel mit der Mama oder den nächsten Besuch im Zoo. Ein Allround-Outfit also …

Strickkleid – Die Kombination machts …

Das erreicht man natürlich nur, wenn man mit mehreren Schichten arbeitet und etwas hat, dass sich gut kombinieren lässt. Bei Tchibo hab ich unser liebstes Herbstoutfit gesehen und wir haben uns sofort verliebt! Seht euch die Bilder an, dann wisst ihr warum. Es ist genau richtig für uns. Das Kleid kombinieren wir an warmen Tagen mit den Strumpfhosen, die auf den Bildern zu sehen sind. Wenns kälter wird, dann tragen wirs einfach zu einer Skinny-Jeans oder es kommt noch eine Leggings dazu. Die Stiefel sind ideal für den Waldspaziergang und können mit Stulpen noch kuschliger gemacht werden, wenn der Herbst geht und der Winter kommt.

Mädchen mit lila Schal und Mütze
Warm eingepackt - Loop und Mütze kratzen kein bisschen!

Schal und Mütze ermöglichen es bei tollem Wetter – wie am Wochenende – ohne Jacke draußen zu sein. Noch mal ein wenig Sonne zu tanken. Wenn die Jacke dazu kommt, dann wirds erst richtig kuschlig! Im Angebot bei Tchibo findet ihr alles passend aufeinander abgestimmt. Das macht es der Mama leicht! Natürlich gibts wie immer auch etwas für Jungs. Es lohnt sich zuzuschlagen!

Auch Schal und Mütze sind schön und doch bequem

Bei meiner Großen ist immer wichtig, dass nichts piekt oder kratzt. Da hatte ich erst ein wenig Angst, ist ja alles Strick. Aber die Sachen sind total weich und fühlen sich super an. Sie mochte das Outfit gar nicht wieder ausziehen. Also: Angezogen und für gut befunden! Lila ist grad eh ihr Ding. Die Stiefel verfügen über ein zweites Paar Sohlen, mit denen man die Größe regulieren kann. Zusammen mit den drei Klettverschlüssen lässt sich der Schuh also prima anpassen. Der Schal ist ein Loop und bleibt daher dort wo er hingehört, nämlich am Hals, ein ebenfalls positiver Effekt wie ich finde. Das Kleid selbst macht alles mit und sieht einfach knuffig aus. Insgesamt bin ich von der Qualität und Funktionalität der Sachen überzeugt.

Mit dem Herbst-Outfit draußen
Bewegungsfreiheit ist uns besonders wichtig!

Auch für Kleine Mäuse gibts tolle Sachen

Für unsere Kleine hab ich mir eine Schneekombi ausgeguckt. Da sind tolle Sachen dabei und ihr wisst ja: Die sind schnell weg und wenn der Winter wieder hart wird, wie vor zwei Jahren, dann steht man plötzlich da und bekommt nichts mehr. Das passiert mir nicht wieder!

Vor zwei Jahren bin ich durch etliche Geschäfte gerannt, um eine Schneekombi oder einen Schneeanzug für die Kleine zu finden und überall war alles ausverkauft. Im Internet zogen die Preise mächtig an und ich stand da mit meinem Talent. Also mein Tipp: Rechtzeitig gute Angebote sichern! Und hier bei Tchibo reden wir wie immer von super Schnäppchen!

Die zehn wichtigsten Punkte für unser Herbstoutfit

  1. Bewegungsfreiheit
  2. Gut zu kombinieren
  3. Passt für viele Gelegenheiten
  4. Gefällt meiner Tochter
  5. Kratzt und piekst nicht
  6. Macht auch draußen eine gute Figur
  7. Preis-Leistungsverhältnis stimmt
  8. Die Größen passen meiner zierlichen Tochter
  9. Hält warm, auch wenn der Wind pfeift
  10. Überzeugt in Qualität und Funktionalität

Praktischer Stiefel von Tchibo

 



3 Comments

  1. Deine Tochter ist wirklich ein perfektes Model. Das sie Spass am Ausflug nach draussen und am Fotos machen hatte, sieht man, Super schick!

  2. Super tolle Bilder 🙂 Da sind deine Kleinen echt nicht zu schlagen!

  3. Voll süss! Und noch ein Vorteil: Man verliert bei dem Farbkontrast sein Kind nicht im Wald 😉
    xo,

    Lydia