Zwergziege schwarz-weiß gemustert in Futtertrog

Schickt uns eure schönsten Haustier-Fotos für den Fotowettbewerb

Zwergziege schwarz-weiß gemustert in Futtertrog
Darf auch mitmachen - Alle Tiere sind uns als Fotomodell willkommen!

Es steht 4:1 für mich, das heißt Roland muss langsam mal wieder punkten, um seine Chance auf den Gesamtsieg zu wahren. Für diejenigen die neu hier sind: Hier könnt ihr lesen, wie es zu dieser Serie von Fotowettbewerben kam. Kurz und knapp: Der junge Mann hat mich zum Fotografen-Duell herausgefordert …

Dieses Mal geht es wieder darum zu entscheiden wer von uns das bessere Auge für ein gutes Foto hat! Inspiriert von unserem nächsten Dienstag einziehenden Wuffi soll der Wettbewerb sich um unsere besten Freunde drehen: Unsere Haustiere.

Bilder von euren Haustieren gesucht!

Daher bitten wir euch: Schickt uns euer schönstes Haustier-Foto. Hamster, Fische, Hund, Hase oder Katze ist uns dabei ganz egal. Es kann originell, witzig, niedlich, süß, überraschend oder alles auf einmal sein. Hauptsache euer Haustier steht im Mittelpunkt der Aufnahme. Ihr habt genau das Bild für uns? Super!

Her damit – Schickt uns einfach eure Bilder über das Formular unten und mit etwas Glück wählen wir euch in unsere Teams. Jeder von uns bestimmt 6 Fotos, mit denen er ins Rennen geht. In der nächsten Woche stimmen dann alle Leser ab, welches das schönste Haustier-Foto 2012 auf Land-und-Kind wird. Und je nachdem, aus welchem Team der Sieger kommt, steckt entweder Roland oder ich den Punkt für unsere Competition ein.

Islandpferd äppelt auf die Wiese
Nicht nur schöne auch ungewöhnliche und lustige Bilder werden gesucht!

Ihr könnt natürlich etwas Tolles gewinnen!

Der Sieger gewinnt sein Lieblingsfoto auf einer großen Leinwand. Ein toller Preis! Das muss natürlich nicht das Siegerbild sein. HalloLeinwand schenken dem Sieger einen Gutschein, mit dem er sich sein Wunschbild auf eine Leinwand drucken lassen kann.

Einsendeschluss für eure Bilder ist Sonntag, der 22.7.2012 um 20 Uhr. Natürlich dürft ihr auch mehrere Bilder einsenden, das erhöht eure Chance, in die Abstimmung zu kommen!

Die Teams werden am 25.7.2012 bekanntgegeben und damit ist dann auch das Voting eröffnet. Wir haben aus unserem letzten Einsendewettbewerb gelernt und werden die Abstimmung so anpassen, dass man nur noch für ein Bild abstimmen und damit nicht mehr durch schlechte Bewertungen die Bilder der anderen heruntervoten kann.

Wir freuen uns wie „Bolle“ auf eure Wuffel, Schnuffel, Miezen und andere Knuddelmonster!

Schickt uns eure besten Fotos – bis Sonntag, 22.7.2012 um 20 Uhr

Die Einsendephase ist beendet. Wir suchen jetzt die schönsten Bilder aus und präsentieren Sie hier im Fotowettbewerb.



Comments are closed.