QDW: Welches Körbchen für den Hund?

Wie ihr wisst ist bei uns das Hundefieber ausgebrochen. Mein Hund lag damals immer in seinem ganz normalen Weidenflecht-Korb. Diesen hat meine Mutter auch aufbewahrt und er wird unserem Cookie ein kuscheliges Bettchen sein.

Nun suchte ich für die obere Etage nach einem zweiten Bett für unseren Hund und war schier erschlagen vom riesigen Angebot. Also brauch ich eure Hilfe. Bitte stimmt ab und sagt mir welches Hundekörbchen ihr nehmen würdet. Bei Lesern mit Hunde-Erfahrung interessiert mich natürlich auch ganz besonders, ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Produkten habt.

Braucht der Hund ein Ortho-Bett? Sollte es ein fester Korb oder eher so ein bequemes Kissen-Sofa sein? Ich bin absolut überfragt!

Hier mein Qual-der-Wahl zum Thema: Welcher Korb für unsern Cookie

powered by edelight



Comments are closed.