Fotowettbewerb 2: Mein Kind – Alle sind Sieger

Land-und-Kind Fotowettbewerb Februar - Gewinnerbild
Roland gewinnt mit dieser zauberhaften jungen Dame

… aber nur einer kann gewinnen. So ist es leider.

Die Resonanz auf unseren Aufruf nach den schönsten Kinderfotos der Land-und-Kind Leser war riesig und die Auswahl schwer. Wir haben uns sehr gefreut und mitgefiebert. Natürlich haben wir auch gelernt! Beim nächsten Wettbewerb dieser Art wird es so sein, dass wir nur ein Foto bewerten lassen, damit man sich nicht gegenseitig runtervoted. Das haben nicht alle gemacht, aber der Gedanke, das grundsätzlich zu unterbinden, ist natürlich gut.

Es war für uns spannend zu sehen, wie die Bilder sich im Rennen abgewechselt haben. Denn die Darstellung auf der Seite zeigt ntürlich nicht so genau wie es steht. Vier Sterne sind nicht gleich vier Sterne. Die Punktzahl dahinter variiert oft nur um Nuancen.

Und ja, ich komme endlich auf den Punkt: Roland hat gewonnen! Na Kleiner, da freuste dir ein Loch in den Bauch, wenn du das jetzt liest. Aber warte, denn jetzt steht es 1:1 und wir werden im nächsten Monat sehen, ob du wieder die Nase vorn hast.

Die Gewinnerin der Leinwand ist unsere kleine Prinzessin mit dem flauschigen Pelz! Wir gratulieren dir und deinen Eltern zum Gewinn. Noch heute erhaltet Ihr euren Gutschein von HalloLeinwand und könnt euch demnächst ein Bild in der Größe 50×70 cm in die Wohnung hängen! Viel Spaß damit!

Weil es wirklich schön war: Hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick.



One Comment

  1. vielen vielen Dank!! ich freu mich so ;-))