Wunderbar, ein ganz eigenes Köfferchen, das kann man lange gebrauchen!

Fundstück der Woche – personalisierte Geschenke von Baby-and-Friends

Kindergartentaschen: Werden mit ihrem Wunschnamen bestickt
Kindergartentaschen: Werden mit ihrem Wunschnamen bestickt

Personalisierte Geschenke sind seit Jahren im Kommen. Das ist auch kein Wunder, denn sie zeigen eindrucksvoll, dass sie nur für eine bestimmte Person extra gefertigt wurden. Sie bringen den zusätzlichen Schub Persönlichkeit mit. Sie haben also etwas von dem Charme der Geschenke, die unsere Kinder uns machen. Ein „Mami-das-hab-ich-nur-für-dich-gemacht-Ding“ ist zwar nicht zu toppen, aber ihr wisst sicher alle was ich damit meine.

Geschenke mit Personalisierung vermitteln den Eindruck man habe sich mehr Gedanken gemacht, mehr Mühe gegeben, länger gesucht usw. Man verschenkt eben etwas ganz und gar Eigenes. Wenn es sich um personalisierte Geschenke für Kinder handelt, dann haben sie zu alledem noch etwas endlos Praktisches, denn sie sind wiederzufinden! Besonders bei Dingen, die mit in den Kindergarten gehen, wünschen wir Mütter uns etwas Einzigartiges! Denn man merkt sofort, dass die Kinder nicht nur oft die gleichen Kleidungsstücke oder Schuhe haben. Die Tasche ist gleich und zack hat man mittags in der Eile den falschen Rucksack erwischt …
Unsere Kindergartenkinder brauchen alle ein eigenes Kissen für den Morgenkreis. Ganz Kleine können zwei ähnliche Kissen nur schwer unterscheiden – aber wenn etwas darauf ist, was sonst keiner hat, dann finden sie es schnell und sicher.

Wunderbar, ein ganz eigenes Köfferchen, das kann man lange gebrauchen!
Wunderbar, ein ganz eigenes Köfferchen, das kann man lange gebrauchen!

Lange Rede kurzer Sinn: Personalisierte Geschenke sind nicht nur besonders persönlich, sondern dazu auch noch praktisch! Wer ein solches Geschenk machen will, der kann sich bei DaWanda tummeln und lange suchen. Er wird sicher fündig. Allerdings ist das Angebot dort in diesem Bereich sehr groß und wer es eilig hat, wird eventuell später auf etwas stoßen, das ihm besser gefallen hätte. Baby-and-Friends ist eine tolle deutsche Firma, die sich genau hier spezialisiert hat. Dort seht ihr übersichtlich, was alles personalisiert angeboten wird, von Spieluhr und Kissen bis hin zu Kleidergarderobe und Kinderkoffer. Hier gibt es die ganzen tollen Sachen im Überblick! Ergänzt wird das Angebot durch hochwertige Spielzeuge und pfiffige Mode.

Niedliche Spardosen mit Namensaufdruck
Niedliche Spardosen mit Namensaufdruck

Ein wundervolles Geschenk zur Geburt ist zum Beispiel einer der niedlichen Kinderkoffer, gefüllt mit Windeln und Baby-Pflege-Produkten. Damit schenkt man etwas, dass sowohl Mutter als auch Kind lange erfreut. Die Koffer sind handbemalt und stehen damit den Unikaten, die man woanders erwerben kann, in nichts nach! Risiko gibts keins, schaut auf die Bewertung von Trusted Shops: SEHR GUT!

Seht euch im Shop um, ihr findet sicher das Passende! Vielleicht überlegt ihr ja schon, was ihr eurem Patenkind, Enkel, Tochter, Sohn zum Nikolaus oder zu Weihnachten schenkt? Dafür gibts im Shop eine extra Kategorie! Für alle, die ein klein wenig Entscheidungshilfe benötigen, habe ich eine edelight-Liste mit meinen Favoriten zusammengestellt. Einen Auszug daraus findet ihr auch unten im Widget!