Das Puppenbuzzidil in Aktion

Preisparade Teil 1 – Das und mehr könnt ihr bei uns gewinnen!

Wunderbar auch als Wickeltasche -  Messengerbag von Baby-and-Friends
Wunderbar auch als Wickeltasche - Messengerbag von Baby-and-Friends

Ich werde euch nun Shop für Shop die Preise unseres Gewinnspiels näher vorstellen. Damit ihr auch so richtig Lust bekommt, dabei zu sein und zu gewinnen!

Den Anfang machen wir mit Baby-and-Friends, einem tollen Onlineshop, der wirklich viel zu bieten hat. Hier gibt es unter anderem tolle personalisierte Produkte, die ich euch schon mal vorgestellt habe. So bin ich auch auf Baby-and-Friends aufmerksam geworden! Das Angebot ist wirklich groß und ihr werdet so manchen echten Schatz in den virtuellen Regalen des Shops finden. In den Sack unserer Weihnachtsverlosung zaubert man uns einen hochwertigen Messengerbag (der Verkaufspreis liegt bei 59 Euro) und zwei zuckersüße kleine Kinderkoffer. Der Messengerbag von Baby-and-Friends ist schön groß und kann sehr wohl auch als trendige Wickeltasche dienen.

Zum anbeißen süß: die Babylollis von Babystrauss
Zum Anbeißen süß: die Babylollis von Babystrauss

Weiter geht es mit einer meiner Lieblingsfirmen: Babystrauss! Ihr kennt sie sicher aus meinen zahlreichen Berichten. Ich finde die Idee einfach zu goldig und was ich eben auch gut finde ist, dass das nicht die Idee eines großen Konzerns ist, sondern die eines Familienunternehmens aus dem Norden. Ein Babylolli in grün und einer in lila wurden von Babystrauss hierher gezaubert! Dahinter verbirgt sich ein jeweils zart gestreifter Babybody in Größe 62/68, der für euch zu einem süßen Lolli verpackt wurde. Die ideale Geschenkidee zu Geburt, Taufe und natürlich Weihnachten.

Pekip Spielwaren werden von Hebammen empfohlen - ihr bekommt sie bei der Babyzentrale
Pekip Spielwaren werden von Hebammen empfohlen - ihr bekommt sie bei der Babyzentrale

Es folgt nun die Babyzentrale. Ein Shop, dessen Angebot sowohl Eltern- als auch Kinderherzen höher schlagen lässt! Hier könnt ihr übrigens die Geschwister unserer geliebten Austauschelefantin Fanti erwerben! Die Babyzentrale beschenkt euch mit einer Kinderwagenkette von Pekip. Pekip Spielzeug ist genau auf den Entwicklungsstand des Kindes abgestimmt. Es ist aus einfachen Materialien und hat nur 3 Farben, regt das Kind zum gemeinsamen Spielen an, aber überfordert es nicht. Pekip Spielwaren werden alle in Deutschland hergestellt und unterliegen strengen Kontrollen.

Das Puppenbuzzidil in Aktion
Das Puppenbuzzidil in Aktion

Ein wundervoller Preis, der sich sicher ganz ausgezeichnet unterm Weihnachtsbaum macht, kommt von Buzzidil. Eine Buzzidil Kindertrage für Teddy und Puppe ist dem Buzzidil der Mama bis ins Detail nachempfunden. So können die Puppenmama und der Teddypapa ihr „Tragekind“ überall mit hinnehmen. Buzzidil steht für anatomisch korrektes Tragen des Kindes und der Clou: Sie bekommen ihr Buzzidil in individuellem Design.

Das Buch Babybeschiss bekommt ihr von Babydreamers
Das Buch Babybeschiss bekommt ihr von Babydreamers

Babydreamers ist der Shop für Nonomo Federwiegen. Hier bekommt ihr aber auch fair hergestellte Biokleidung für eure Mäuse. Hier achtet man besonders auf Nachhaltigkeit. Babydreamers geben das Buch Babybeschiss  in die Verlosung. Es beschreibt anschaulich, wo wir als Eltern buchstäblich „über den Wickeltisch gezogen werden“. Es ist absolut lesenswert!

Dieser Zug hat Endstation im Kinderzimmer - eine praktische Garderobe von Greenbutterfly
Dieser Zug hat Endstation im Kinderzimmer - eine praktische Garderobe von Greenbutterfly

Ein überzeugendes Konzept weist Greenbutterfly auf. Hier bekommen Sie im wahrsten Sinne des Wortes nur gute Produkte. Biologische Kindermode und nachhaltig produziertes Spielzeug bestimmen das Programm. Greenbutterfly haben gleich zwei fantastische Preise für euch. Der Kleiderhaken Zug der Marke Our Childrens Gorilla kommt ganz ohne Kitsch und Schnickschnack aus und überzeugt dafür mit nachhaltiger Herstellung. Das Mädchen-Shirt von Frugis ist sooo niedlich und liegt mit der entzückenden Eulen-Applikation absolut im Trend. Es stehen dem Gewinner die Größen 92/98 – 110/116 zur Auswahl.

Morgen folgt Teil 2 mit den Preisen von Lekimo, Lilly-Art, Mytoysies, Pinokids und den Wurzelzwergen!

Jetzt mitmachen und diese und weitere tolle Preise abräumen:

Hier geht’s zum Teilnahmeformular des Land-und-Kind Gewinnspiels Weihnachten 2011. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 18.12.2011 um 20 Uhr.



Comments are closed.