Bei Sparbaby haben wir unser Pampersabo entdeckt

Sparbaby – Hier sparen Eltern Zeit, Geld und Nerven

Bei Sparbaby haben wir unser Pampersabo entdeckt
Bei Sparbaby haben wir unser Pampersabo entdeckt

… so lautet der Slogan einer Website, die ich neulich auf meinen Streifzügen entdeckte. Der Blog eines Ehepaars, welches Shopping-Tipps rund ums Baby gibt.

Auf der „Über uns“-Seite habe ich dann auch gleich etwas gelesen, was mir aus der Seele sprach: „Zwar braucht man angeblich für sein Baby nichts außer Liebe und Zuwendung, im wirklichen Leben kommen ab der Schwangerschaft aber dann noch tausend andere Dinge dazu.“ Und genau so ist es doch, oder? Ich glaube, seitdem ich nun zweifache Mutter bin, war ich nur einmal für mich selber shoppen. Sonst ists immer für die Mädels. Das macht zwar meistens Spaß, kann aber auch ganz schön nervig sein. Z. B. wenn es um den täglichen Kleinkram geht, den man so braucht.

Und so habe ich auch Sparbaby entdeckt: Ich war auf der Suche nach Angeboten für Pampers. Wir wissen alle, wieviel Geld wir für Windeln ausgeben und welche Preisunterschiede da auf dem Markt sind. Ich bin nicht der Typ, der selber stundenlang vergleicht. Sehr wohl bin ich aber der Typ, der sehr schätzt, dass man das bei Sparbaby tut. Auf Sparbaby.de findet ihr jede Woche aktualisiert eine Auflistung der Pampersangebote. In einer Tabelle aufgelistet könnt ihr das Angebot wählen, was für euch am besten passt. Ich habe mich vor drei Monaten auf den Tipp von Sparbaby verlassen und ein Amazon-Sparabo bestellt. Nun kommen die Windeln direkt zu mir nach Haus und der Preis stimmt auch. Und der Slogan stimmt: Da spart man echt Zeit, Geld und Nerven und obendrein sind immer genug Windeln im Haus!

 

Sparbaby ist aber noch viel mehr. Julia und Chris berichten auch über schlechte Erfahrungen und warnen so andere Eltern vor und sie sorgen dafür, dass rund um ihre Seite ein großes Baby-Netzwerk entsteht, welches den Lesern Tipps, Tricks und Kontakte gibt bzw. ermöglicht. Sparbaby steht darüber hinaus für tolle Aktionen und natürlich auch für Gewinnspiele und Ähnliches. Der Blog wird seit Jahren liebevoll gepflegt und das merkt man!

Über 12.000 Facebook-Fans sprechen eine deutliche Sprache. Sparbaby wird von Eltern gern gelesen, weil es für jeden etwas bringt. Ihr braucht nicht mehr alle Newsletter zu abonnieren und zu lesen. Das macht das Sparbaby-Team für euch und so verpasst ihr nichts mehr. Ich werd mir erst mal den heutigen Tipp näher ansehen. Es gibt Winterschuhe für Kids im Angebot bei limango …

Aus meiner Sicht eine sehr gelungene Seite, die Beachtung verdient und daher hier gern von mir weiterempfohlen wird!



Kommentare sind geschlossen.