Das alles gibts es für den glücklichen Gewinner!

Gewinnspiel: Zauberhaftes Set für Babys von Mimimos.de zu gewinnen

Das alles gibts es für den glücklichen Gewinner!
Das alles gibt es für den glücklichen Gewinner!

Sie kennen Mimimos.de noch nicht? Dann sollten Sie schnell weiterlesen, denn es lohnt sich diesen kleinen aber feinen Shop für Kinderkleidung und Accessoires einmal zu besuchen.

Julia Leites Fernandez ist Spanierin und lebt seit nun 5 Jahren in Deutschland. Ihre Großmutter war Meisterschneiderin und betrieb ein kleines Atelier, in dem auch Julias Mutter arbeitete. So lag es nahe, dass Julia selbst nach dem BWL-Studium in der Modebranche tätig wurde. Nun hat sie in Deutschland als Familien-Mama einen Shop eröffnet, in dem sie Kinderkleidung aus Spanien anbietet. Das heißt, hier bekommen wir als Käufer hochwertige Sahnestückchen für unsere Mäuse, die nicht jedes andere Kind auch hat. Und das gehört ja zu den Dingen, die uns Mamis am Herzen liegen.

Schöne Dinge für Kinder bis zum Alter von 5 Jahren
Schöne Dinge für Kinder bis zum Alter von 5 Jahren

Julia Leites Fernandez kennt sich durch ihre Arbeit in der Branche sehr gut aus und kooperiert nur mit Firmen, die ihrem hohen Anspruch an die Kinderkleidung genügen. Die Verwendung von nach Ökotex-Standard zertifizierten giftfreien Stoffen ist dabei ein selbstverständliches Kriterium. Ihre Auswahl an Kleidungsstücken überzeugt zudem durch klassische Schönheit.

Es freut mich daher besonders, dass Mimimos uns ermöglicht, ein großes Baby-Set an unsere Leser zu verlosen. Es besteht aus:

  • Wickelunterlage,
  • Windel-Tasche,
  • Kultur-Tasche,
  • Baby-Spucktuch und
  • Lätzchen

Baby-Spucktuch und Lätzchen sind liebevoll handbestickt.

Ein ganz besonderes Schmankerl im Wert von über 50,00 Euro!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bis zum Sonntag, 2.10.2011 Fan von Land-und-Kind.de auf Facebook werden. Dort gibt es ein Fotoalbum mit den Bildern der zu gewinnenden Sets. Entscheide dich für die Mädchen- oder Jungen-Variante und poste die Antwort auf folgende Frage unter dem Bild: Was war die Großmutter von Julia Leites Fernandez von Beruf? Mit etwas Glück bist du am nächsten Montag der/die glückliche Gewinner/in.

 



29 Comments

  1. Das sind ja süße Babyprodukte! Vielen Dank für den Hinweis auf das Gewinnspiel!

  2. Darüber würde sich Johanna sicherlich freuen.
    Julias Großmutter war Meisterschneiderin.

    Jetzt drücke ich uns selbst mal die Daumen für ein tolles Set für die kleine Prinzessin!

  3. Supersüüüüüüüüüüüüüüüs….würd mich freuen mein bald kommendes Enkelkind damit zu überraschen 🙂

  4. Super süüüüüüüüüüüüüüüs….würd mich freuen mein bald kommendes Enkelkind damit zu überraschen^^

  5. Ich drück mir die daumen und hoff das es diesmal klappt

  6. die Großmutter von Julia Leites Fernandez war Meisterschneiderin

  7. Das wäre dann für meine kleine Prinzessin (Enkelin) Sarah Lina.

  8. Sie war Meisterschneiderin 🙂

    Hab bei Facebook geliket und bei den aleben gepsotet aber ob das richtig war ??
    Lg Edda Dobiey

  9. sehr hüpsch da stimmt ja echt jedes detail

  10. so was schönes, dass wäre ganz süß für mein Enkelkind was im Februar geboren wird.
    Antwort, sie war Meisterschneiderin
    ich wünsche allen viel glück

  11. Dieses zauberhafte Set in blau wäre genau passend für meinen ebenso zauberhaften Enkel Jakob.

  12. eine ganz niedliche Verlosung 🙂

  13. Britta Zeitlinger

    Die Großmutter von Julia Leites Fernandez war Meisterschneiderin.
    Ich hätte gerne das Set für Mädchen.

    • Hallo Britta, laut Gewinnspielregeln bitte die Antwort bei Facebook ins Fotoalbum des Gewinnspiels posten. DANKE!

  14. Oh mein Gottttttttttt , warum sind meine Kinder schon so groß 🙁
    Aber ich würde es trotzdem gerne gewinnen wollen —- dann hab ich nämlich schon das erste Geschenk da , wenn ich Oma werde 🙂

    • Die Chancen stehen für alle gleich! Einfach gemäß der Teilnahmebedingungen mitmachen und du kannst dabei sein!

  15. Oh man wie süsss die sind 🙂

  16. Gabriela Reichert

    superniedlich gerade richtig für meine kleine Enkelin!

  17. Julias Großmutter war Meisterschneiderin.

  18. ganz tolle Aktion von Euch… wir können das Set sehr gut gebrauchen für den 6 Wochen alten Kleinen 🙂 toi toi toi

  19. Sie war Meisterschneiderin.

  20. Sie war Meisterschneiderin.

    Ich würde mich über das Mädchenset sehr freuen.

  21. das erste Geschenk für meine bald zur Welt kommende Nichte…

  22. Fernandez

  23. so süß … tolle Aktion =) Haben will =)