Kindermode: Die neuen Kollektionen sind da

Herbstbluse für Mädchen von vertbaudet
Herbstbluse für Mädchen von vertbaudet

Kaum zu glauben, aber so ist es: Die Herbst-Winter-Kollektionen sind da. Und das, wo wir doch so sehr darauf warten, dass der Sommer erst mal richtig anfängt. Fühlt sich ein bisschen so an, wie mit den Weihnachtsmännern, die im September wieder aus den Regalen gucken.

Wer aber die schönsten Stücke und besten Schnäppchen für seine Kleinen haben will, der ist gut beraten mit dem PC in den Keller zu gehen und sich dicke Pullis, Fleecejacken und Schneeanzüge für die Kleinen zu bestellen. Denn wie immer sind viele Teile und Größen schon am ersten Tag ausverkauft. So ging es mir gestern bei H&M. Der Katalog lag morgens in der Post, nachmittags um kurz nach vier waren schon einige Artikel nicht mehr zu haben. BLÖD! Aber ein immer wiederkehrendes Ärgernis. In einem Jahr hatte meine Tochter keinen Schneeanzug, weil ich einfach zu spät dran war. Im November war in keinem Laden mehr was zu machen. Zum Glück gibts ja das Internet.

Aber mit Schnäppchen ist dann Essig.

Warme Kleidung für Jungs von vertbaudet
Warme Kleidung für Jungs von vertbaudet

Das passiert mir nicht wieder!

Kurz gesagt, die Kollektionen von H&M, Vertbaudet und next habe ich mir bereits genauer angesehen. Es gibt überall Dinge, die sehr gefallen. Als Freundin von Bio-Kleidung werd ich wohl hauptsächlich bei Vertbaudet shoppen.  Ein paar besondere Sahnestückchen noch dazu und wir sind voll ausgestattet.

Da such ich dann am nächsten Regentag weiter. Denn jetzt geh ich aus dem Keller wieder nach oben. Mir ist nach Sonne!

 

 

Das Copyright für die Bilder liegt bei Vertbaudet!



2 Comments

  1. Liebe Peggy
    Ich finde Deinen Blog echt toll. Wunderbar aufgemacht.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Liebe Grüsse Gluecksmaus Marina

    • Danke für dein Lob! Ich freue mich sehr über solches Feedback.
      Herzlicher Gruß Peggy