Sieht zum Anbeißen aus - gehäkeltes Sushi zum Spielen und Verschenken

Fundstück der Woche – Häkelspielzeuge vom Möhrchenland

Sieht zum Anbeißen aus - gehäkeltes Sushi zum Spielen und Verschenken
Sieht zum Anbeißen aus - gehäkeltes Sushi zum Spielen und Verschenken

Meine Streifzüge haben mich mal wieder zu einem DaWanda-Shop geführt. Dieses Mal möchte ich euch vorstellen, was Katy Haase von Möhrchenland für orginelle Spielzeuge herstellt.

Unglaubliche Kreativität liegt in der Luft, wenn Katy Haase ihre Häkelnadel in die Hand nimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sonst zu derart phantastischen Ergebnissen kommen kann. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an den tollen Häkelspielzeugen. Richtig gehört: Gehäkelte Spielzeuge!

gehen nicht auf die Hüfte: gehäkelte Pralinen vom Möhrchenland
gehen nicht auf die Hüfte: gehäkelte Pralinen vom Möhrchenland

Eine irre Idee, von der ich nie gedacht hätte, dass sowas möglich ist. Zum Beispiel kann man hier eine gehäkelte Fotokamera bekommen. Die geht nicht kaputt, wenn sie runterfällt ist aber so detailgetreu gemacht, dass man sie sogar um den Hals hängen kann, wie der Papa. Mein Lieblings-Produkt ist das gehäkelte Sushi! Total klasse für Puppenecke und Kaufmannsladen. Gleich gefolgt von den gehäkelten Pralinen. Möhrchenlands Dinge sehen so echt aus, dass sie bereits in zahlreichen Zeitschriften empfohlen wurden. Aus meiner Sicht: Kein Wunder!

Genau das Richtige für Kinder! Aber auch als individuelle Geschenkverpackung für jeden Anlass absolut geeignet.

Wenn ich so etwas sehe, dann kommt bei mir richtige Begeisterung auf! Denn Talent ist etwas ganz wundervolles, vor allem wenn man es mit anderen teilt. Meine Großmutter war eine begnadete Handarbeiterin. Ich hab sie immer darum beneidet. Katy Haase verfügt ebenfalls über großes Talent und Ideenreichtum.

Die kann auch mal runterfallen: Eine Häkelkamera
Die kann auch mal runterfallen: Eine Häkelkamera

Es ist schön, dass ich Möhrchenland entdeckt habe!

Copyright für Design und Bilder liegt bei Möhrchenland!



Kommentare sind geschlossen.