Kinder-Laufschuh Brooks Kids Pure Flow in pink

Fotowettbewerb Sportfotos: Laufschuhe für Kinder zu gewinnen

Wie immer beim Fotowettbewerb gibt es eine Leinwand zu gewinnen

Sportliche Wochen bei Land-und-Kind. Sport hat besonders für Kinder eine große Bedeutung und trägt maßgeblich zu ihrer Entwicklung bei. Und Sport im richtigen Maß ist richtig gesund und macht Spaß.

Jetzt wirds sportlich: Schickt uns „Mein-Kind-beim-Sport“-Fotos!

Unsere Große möchte jetzt anfangen mit ihrem Papa laufen zu gehen. Den richtigen Laufschuh zu finden ist aber eine echte Herausforderung. Wir haben uns daher an die namhaften Hersteller gewendet und machen für euch den Laufschuh-Test. Zu lesen ist dieser in der nächsten Woche. Wir gehen dabei besonders der Frage auf den Grund, ob der teure Schuh mit viel Philosophie wirklich der Bessere ist.

Die Kooperation mit den Firmen war richtig nett und brachte uns auf die Idee für diesen Fotowettbewerb. Schickt uns Bilder eurer Mäuse beim Sport. Die Sportart ist dabei nicht entscheidend. Es muss also nicht das Laufen sein. Wichtig ist, dass man sieht, um welchen Sport es sich handelt und nur euer Kind/eure Kinder zu sehen ist/sind. Andernfalls müsst ihr euch die Erlaubnis besorgen, das Bild einsenden zu dürfen.

Ich bin gespannt wieviele verschiedene Sportarten wir zusammen bekommen. Und welche Sportarten am häufigsten vertreten sind. Mir ist klar, dass bei diesen Bildern nicht immer der künstlerische Aspekt den Ausschlag geben kann, finde aber gerade das besonders reizvoll!

Die Gewinne: eine Leinwand und Kinder-Laufschuhe von Saucony und Brooks

Unser Sponsor HalloLeinwand stellt auch diesen Monat einem unserer Gewinner einen tollen Preis zur Verfügung. Ihr könnt mit dem Gutschein euer eigenes Lieblingsbild auf eine Leinwand im Format 50 x 70 cm drucken lassen. Das wäre zum Beispiel ein super Geschenk für Oma und Opa zu Weihnachten! Die Leinwand hat einen Wert von 45 Euro. Ihr könnt Fan von HalloLeinwand bei Facebook werden und seid damit immer über Aktionen und Vorteile informiert.

Zusätzlich verlosen wir 2 Paar Laufschuhe in folgenden Kindergrößen:

1 Paar KINVARA 3 Boys von Saucony

  • Farbe: Schwarz
  • EU-Größe: 31
  • Wert: 50,- Euro

mit freundlicher Unterstützung der Firma Saucony

Kinder-Laufschuh KINVARA 3 Boys in schwarz (Produktfoto: Saucony)
1 Paar Kids Pure Flow von Brooks

  • Farbe: Pink
  • EU-Größe: 34
  • Wert: 50,- Euro

mit freundlicher Unterstützung der Firma Brooks

Kinder-Laufschuh Brooks Kids Pure Flow in pink

 

Wirklich tolle Preise, wie wir finden. Ihr seht die Schuhe auf den Bildern.

Dabei sein ist ganz einfach

Sendet uns bis zum Sonntag, den 18.11.2012 um 20 Uhr euer schönstes Sportfoto. Wer sich nicht entscheiden kann, der darf auch mehrere Bilder einsenden. Das erhöht natürlich etwas die Chance, in der Endauswahl dabei zu sein. Achtet darauf, dass euer Bild zum Thema des Wettbewerbs passt, also die Sportart zu erkennen ist. Je kreativer die Bilder sind, desto besser stehen eure Chancen!

Die durch Land-und-Kind.de ausgewählten Fotos werden von uns ausschließlich im Rahmen dieses Wettbewerbs verwendet. Sämtliche Rechte an den Bildern verbleiben selbstverständlich bei den Einsendenden. Der eigentliche Fotowettbewerb und die Abstimmung startet am kommenden Mittwoch, den 21.11.2012.

Hier könnt ihr euer Foto hochladen:

Update: Der Einsendeschluss für den Sportfoto-Wettbewerb ist vorbei.

Immer auf dem Laufenden bleiben: der Newsletter von Land-und-Kind.de

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Comments are closed.