Kastanienbaum im Herbst - Die reifen Früchte platzen auf und die Kastanien kullern auf den Weg

Fotowettbewerb – Große Fotoaktion im Herbst

Mädchen rennt - HerbstspaziergangTja, Roland und ich rufen mal wieder zum Fotowettbewerb auf. Ich denke den Wettbewerbsgedanken unter uns Zweien können wir über Bord werfen. Der junge Mann hat wohl erkannt, dass er nicht mehr gewinnen kann. Und das, wo er sich zu Beginn so sicher war der bessere Fotograf zu sein …

Neue Runde zum Thema „Herbstbild“

Wir möchten aber natürlich das Jahr abschließen und vielleicht bekommt „der Kleine“ ja im Oktober seine Chance auf den zweiten Punkt in der Wertung. Wir rufen euch auf, uns eure schönsten Herbstbilder zu schicken. Wir wählen dann wieder jeder 6 Bilder aus. Am Ende darf dann unter den 12 Finalisten fröhlich abgestimmt werden und wer die meisten Voter für sich begeistern kann, der gewinnt unseren Hauptpreis.

Fast alles ist erlaubt. Ihr könnt Fotos einreichen, Foto-Collagen, alles was irgendwie mit Foto und Herbst zu tun hat ist erlaubt.

Kastanienbaum im Herbst - Die reifen Früchte platzen auf und die Kastanien kullern auf den WegUnd darum lohnt es sich, beim Wettbewerb dabei zu sein

Unser Sponsor HalloLeinwand stellt auch diesen Monat unserem Hauptgewinner einen tollen Preis zur Verfügung. Ihr könnt mit dem Gutschein euer eigenes Lieblingsbild auf eine Leinwand im Format 50 x 70 cm drucken lassen. Das wäre zum Beispiel ein super Geschenk für Oma und Opa zu Weihnachten! Die Leinwand hat einen Wert von 45 Euro. Ihr könnt Fan von HalloLeinwand bei Facebook werden und seid damit immer über Aktionen und Vorteile informiert.

In diesem Monat gibt es aber noch einen weiteren Preis, der sich prima unter dem Weihnachtsbaum machen wird: Ein süßer beige-brauner Terrier von Anne Claire Petit wartet auf sein neues Herrchen oder Frauchen. Die süßen handgefertigten Kuscheltiere sind etwas Besonderes. Wer mehr über die Spielzeuge mit der richtigen Philosophie lesen will, der sollte die Website besuchen. Der kleine Terrier hat einen Wert von 30 Euro.

Handgemachter Stoffterrier von Anne Claire Petit
Sucht ein neues Zuhause!

Dabei sein ist ganz einfach

Sendet uns bis zum Sonntag, den 7.10.2012 um 20 Uhr euer schönstes Herbstbild. Wer sich nicht entscheiden kann, der darf auch mehrere Bilder einsenden. Das erhöht natürlich etwas die Chance, in der Endauswahl dabei zu sein. Achtet darauf, dass euer Bild zum Thema des Wettbewerbs passt, also etwas mit Herbst zu tun hat. Es genügt nicht, sein Kind beim Fotografen in der Winterjacke abgelichtet zu haben. Denkt euch etwas Schönes aus. Je kreativer und bunter die Bilder sind, desto besser stehen eure Chancen!

Hier könnt ihr euer Foto hochladen:

Der Einsendeschluss für den Herbst-Fotowettbewerb ist vorbei.

Immer auf dem Laufenden bleiben: der Newsletter von Land-und-Kind.de

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Comments are closed.