Mädchen im Klee liegend - Einladung zur Abstimmung Besucher-Award Juli/August 2012

Stimmt für Land-und-Kind.de beim Besucher Award!

Awards gibt es viele im Netz. Im letzten Jahr haben wir zum Beispiel sehr gut abgeschnitten bei der Wahl der 10 schönsten Affiliate-Seiten von SuperRTL. Da haben wir Platz 3 belegt und uns riesig gefreut.

Mädchen im Klee liegend - Einladung zur Abstimmung Besucher-Award Juli/August 2012

Für mich sind die Awards von dem großen Vorteil, dass ich direkt ein Votum meiner Leser zu meinem Magazin bekomme. Wenn Land-und-Kind gefällt, dann kommen auch Stimmen zusammen. Und ich sehe: Jawoll, du bist auf dem richtigen Weg! Das zeigen natürlich auch die steigenden Fan-Zahlen in den sozialen Netzwerken und die Zugriffe auf die Seite, aber bei einem Wettbewerb wie diesem tritt man direkt mit den Lesern in Kontakt.

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass man meinen Link zum Wettbewerb geteilt hat. Eine größere Auszeichnung kann es für mich nicht geben, als Freunde und Fans, die ihre Freunde bitten für mein Magazin abzustimmen!

Besucher-Award - Das Original!

Derzeit sind wir nominiert für den Besucher Award. Bis Ende August kann man seine Stimme für www.Land-und-Kind.de abgeben, wenn einem die Seite wirklich gefällt.

Als besonders fleißige Biene hat sich meine Leserin Claudia erwiesen. Emsig sammelt sie Stimmen für Land-und-Kind. Und dafür danke ich ihr von Herzen!

Besucher-Award - Das Original!

Man denkt ja immer, solche Abstimmungen seien manipuliert. Aber: Die Wettbewerbsregeln verbieten so einiges. Zum Beispiel darf man nicht schlecht über die anderen Teilnehmer reden und natürlich auch nicht unfair handeln. Daran werd ich mich halten und mal sehen, wie weit mein „Baby“ es bringt. Natürlich möchte man besonders gut abschneiden, zumindest am Ende unter den ersten 3 Webseiten der Kategorie landen. Das ist aber nicht leicht. Denn der Abstimmungszeitraum ist mit 2 Monaten irre lang. Da alle drei Stunden abgestimmt werden kann – und einige das tatsächlich tun – muss man einen sehr langen Atem haben.

Wenn wir das schaffen, dann überleg ich mir auf jeden Fall etwas Nettes für meine Leser im Nachgang des Wettbewerbs. Das ist nicht verboten und ich überrasch euch ja eh so super-gern!

Seid so lieb: Wenn ihr Land-und-Kind mögt

Stimmt für mich ab beim Besucher Award!



Comments are closed.