Fotowettbewerb im Februar – Schickt uns eure Bilder und gewinnt!

Liebe Leser, im Februar müssen Roland und ich beweisen, dass wir ein gutes Auge haben. Es geht darum, nicht selbst das beste Foto zu einem Thema zu machen, sondern zu einem Thema das beste und beliebteste Foto auszuwählen.

Das ist nicht leicht – Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden …

Bitte sendet uns dafür bis zum 28.01.2012 euer schönstes Foto zum Thema „mein Kind“ an peggy(at)land-und-kind.de. Roland und ich wählen jeder aus allen eingesendeten Bildern jeweils 6 Fotos in unser „Team“. Dann stimmen die Leser von Land-und-Kind darüber ab, welches der 12 Fotos das beste ist. Und dieses Bild gewinnt dann den Gutschein von HalloLeinwand. Auch hier winkt also ein attraktiver Preis!

Der Punkt für unsere kleine Competition geht natürlich an den Fotografen, der den besten Blick hatte und das Bild in sein Team gewählt hat.

Wer noch nicht abgestimmt hat, oder erst mal mehr über unseren Fotowettbewerb „Roland vs. Peggy“ wissen will, der klickt hier. Der Gewinner vom Januar wird am kommenden Sonntag den 28.01. gezogen und benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und eure Unterstützung!

Roland und Peggy



Kommentare sind geschlossen.