Frühjahrskollektion?

Jetzt kommt bei uns erst mal der Schnee und nicht der Einkauf von Sommerlaibchen
Jetzt kommt bei uns erst mal der Schnee und nicht der Einkauf von Sommerleibchen

In den letzten Tagen werden wir überschüttet.

Überschüttet mit Katalogen zur Frühjahrs-Saison. Da laufen die Models über Karibikstrände und fordern mich noch jetzt, bevor wir richtig Schnee hatten Sommerkleidchen und kurze Hosen zu kaufen.

Das geht vom Gefühl her gerade gar nicht. Und auch wenn wir Gefahr laufen die besten Schnäppchen zu verpassen. Da mach ich jetzt einfach mal nicht mit. Ich hab jetzt einfach nicht das Gefühl dafür, euch die besten Schnäppchen für Ostern vorzustellen. Ich bin doch gerade noch total verliebt in unsere Weihnachtsferien!

Mir geht das alles zu schnell. Da bemühe ich mich nach Leibeskräften unseren Alltag zu entschleunigen. Zeit für Muße und die Menschen um mich herum zu gewinnen. Da renn ich doch nicht los und kauf jetzt schnell, schnell Frühjahrsklamotten. Ich weiß, bei vielen Häusern sind die guten und günstigen Sachen ruckizucki weg. Aber dann ist das die nächste Saison für uns eben so.

Da leg ich mal alle Schnäppchenjäger-Manieren beiseite.

Wir verweigern jetzt, an warme Tage im April und Mai zu denken. Wir freuen uns auf Silvester. Werden jetzt mit dem Opa was Tolles unternehmen. Und davon berichte ich euch dann gern in den nächsten Tagen.



Kommentare sind geschlossen.