Die Top 10 Adventskalender im Netz

Heute öffnen sie wieder ihre Türchen, die Adventskalender!

Unsere Kinder freuen sich schon lange und fragen sich, was wohl drin ist am ersten Tag. Und am Zweiten und überhaupt. Noch so eine schöne Tradition in der Vorweihnachtszeit.

Aber auch die Geschäftswelt hat den Adventskalender für sich entdeckt und so gibt es überall auch Adventskalender für Mamas und Papas, also die Erwachsenen. Natürlich auch im Netz.

Hier kommen meine Top 11 Adventskalender-Empfehlungen für Große

  1. Der edelight Fashion-Adventskalender
  2. Ein Adventskalender für Eltern bei den Wurzelzwergen
  3. Bei Butterflyfish gibts auch einen Adventskalender
  4. Pinokids hat auch einen Kalender
  5. Baby-and-Friends machen auch einen Adventskalender
  6. Auch vertbaudet ist wieder mit einem Adventskalender dabei
  7. Der Adventskalender vom KiKi-Kinderkino
  8. Für die Köche unter uns der Adventskalender von Rama
  9. Auch das LunaMag hat einen Adventskalender für euch parat
  10. Tausendkind haben auch einen
  11. Friedel Starmatz reiht sich auch ein

Wer selbst noch einen Adventskalender empfehlen kann, der ist herzlich eingeladen einen Kommentar zu posten!