Dank an euch alle!

750 Facebookfans und zwei glückliche Gewinnerinnen

Dank an euch alle!
Dank an euch alle!

Wahnsinn! Ich habe so riesigen Spaß mit Land-und-Kind! Und natürlich mit meinen Lesern. Auf mein jüngstes Gewinnspiel habe ich so tolles Feedback bekommen!

Wir haben es tatsächlich geschafft 750 Facebookfans für Land-und-Kind zu finden. Beim Durchbrechen der 700er-Schallmauer schrieben mir viele Leser Glückwünsche.  Barbara schrieb etwas, dass mich ganz besonders berührt hat. Das kleine Wort „verdient“. Hab ich das? Wow! Als ich begann, habe ich nicht geglaubt, dass meine Idee so viel Zuspruch findet. In dieser Woche habe ich mit der Geschäftsführerin von Nonomo ein Interview geführt und sie sagte, dass sie „alles mit Energie und Leidenschaft mache“.  Das sprach mir in Bezug auf Land-und-Kind aus der Seele und trägt sicher auch zum bisherigen Erfolg bei.

Mein Herz schlägt ganz besonders für dieses Projekt. Ich sprudele vor Ideen und es wird noch so viel zu sehen und zu lesen geben in den nächsten Monaten.

Heute gingen als Dankeschön erst mal zwei Babylollis auf die Reise. Random.org hat zwei Gewinnerinnen ermittelt. Birgit und Tanja sind informiert und freuen sich dolle. Und ein großes DANKE geht noch ein Mal an Babystrauss, die mit Ihrer Überraschung dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.

Das war ein tolles Wochenende!

Freut euch auf eine große Adventsverlosung und bleibt mir weiter so gewogen!