Purer Chic - Baby-Wohlfühl-Mode von LeoZ

Shoperöffnung – Mama Miez bietet außergewöhnliche Dinge für Mama und Baby

Ein neuer Shop öffnet seine Tore - Mama Miez Shop ist da!
Ein neuer Shop öffnet seine Tore - Mama Miez Shop ist da!

Ein sehr interessanter Shop hat in diesen Tagen seine Pforten geöffnet. Mama Miez Shop bietet Kleidung und Accessoires für Mütter und Babys.

Das Sortiment unterscheidet sich sehr von dem, was man üblicherweise gewöhnt ist und überrascht dadurch sehr positiv. Es sind vor allem Dinge dabei, die man sonst so für diesen Preis und vor allem in dieser Qualität nicht bekommt.

Ins Auge sprang mir sofort der SwaddleMe Puck-Sack. Meine Jüngste hat als Frühchen sehr viel mitmachen müssen und wirklich viel geweint. Sie war am friedlichsten, wenn sie eingewickelt auf meinem Arm lag und so durch die Nähe und die Bewegung das Gefühl hatte sie ist dort, wo sie noch hätte sein sollen: In Mamas Bauch.

Pucken ist eine uralte Methode Babys Geborgenheit zu geben.
Pucken ist eine uralte Methode, Babys Geborgenheit zu geben.

Wir haben um ein Säckchen in der Minigröße zu bekommen fast 60 Euro bezahlt. Der SwaddleMe passt von Größe 48-61 und kostet 19,99€. Da bin ich platt. Und er sieht schon auf dem Foto echt kuschlig aus. Als Farben gibt es grün, blau, rosé und natur. Am besten kauft ihr gleich zwei, denn dann habt ihr immer Ersatz, wenn einer in der Wäsche ist.

Wer als Mama aktiv sein will – auch mit Baby – der trägt meist sein Kind. In einem Didymos-Tragetuch oder in einer Babytrage. Das gibt dem Kind das Gefühl, ganz nah bei Mama zu sein und die Mama hat die Hände frei und kann quasi alles tun. Das ist praktisch und gibt Freiheit.

Praktisch: Ein Regenponcho für Trageeltern
Praktisch: Ein Regenponcho für Trageeltern

Da nun unser Wetter in diesem Jahr eher feucht, um nicht zu sagen nass daherkommt, braucht man einen geeigneten Schutz für Mutter und Kind. Mama Miez Shop bietet daher einen Regenponcho speziell für Trageeltern an. So bleiben Mama bzw. Papa und Kind sicher trocken und vor Wind geschützt.

Abrunden möchte ich meine Vorstellung von Mama Miez Shop mit der Kinderkleidung von LeoZ. Denn das ist mal etwas ganz anderes. LeoZ bieten 11 Kleidungsstücke an, die nicht nur miteinander kombiniert werden können. Sie sind praktisch wie aus einem Guss. Der Hersteller entwickelt die Kleidungsstücke mit Hebammen zusammen, sodass das zarte Baby sich von Beginn an wohlfühlen darf. Alles lässt sich im Liegen gut anziehen. Und das I-Tüpfelchen: Alle Teile sind in weiß und grau zu haben – geschlechtsneutrale Farben lassen das Baby Baby sein und zwingen ihm keine Trends auf – so heißt es.

Purer Chic - Baby-Wohlfühl-Mode von LeoZ
Purer Chic - Baby-Wohlfühl-Mode von LeoZ

Wobei ich denke, dass der pure Chic, den vor allem die weiße Kollektion von LeoZ ausstrahlt, schnell Mode werden könnte und somit den Trend diktiert. Denn schön sind die Sachen in jedem Fall!

So, für alle die Interesse an Mama Miez Shop haben, gibts jetzt noch ein kleines Schmankerl: Zur Eröffnung könnt ihr alle etwas gewinnen! Zum Beispiel das Regencape, Kleidung von LeoZ und auch Krabbelpuschen. Hier klicken und mitmachen – es lohnt sich.



Comments are closed.