So viel Pampers könnten bald euch gehören ...

Gewinnspiel – Pampers-Jahresvorrat bei Sparbaby gewinnen

 

So viel Pampers könnten bald euch gehören ...
So viel Pampers könnten bald euch gehören ...

Sparbaby verlost einen Einkaufsgutschein für Pampers im Wert von sage und schreibe 400,00€.

Das wäre für uns genau das Richtige. Unsere Kinder haben beide sehr empfindliche Haut, deshalb benutzen wir nur Pampers. Unsere Große hat ja nun schon lange keine Windeln mehr. Aber sie hatte mit 2 Jahren einmal so schlimmen Ausschlag, weil wir im Urlaub in Frankreich Noname-Windeln gekauft hatten. Seitdem schwöre ich auf Pampers. Wir mussten tagelang cremen, um den Schaden zu beheben. Pampers hält bei uns auch länger dicht, was besonders in der Nacht ein Thema ist.

Bei Sparbaby gibt es eine regelmäßig aktualisierte Liste der aktuellen Pampers-Aktionen. Und mit Gutschein oder Abo sind sie nicht mehr viel teurer als das Billigprodukt.

Wenn es für euch auch das Richtige wäre, dann macht auch mit beim großen Pampers-Gewinnspiel auf Sparbaby.de!



Comments are closed.