Fundstück der Woche – Stückwerk

Weekender "Fliegenpilz" von Stückwerk
Weekender "Fliegenpilz" von Stückwerk

Heute möchte ich wieder mal einen richtig tollen Shop vorstellen. Stückwerk macht aus Stoff wirklich phantastische Dinge. Ich war von so vielen Produkten begeistert, dass ich mich nicht für Eines als Fundstück entscheiden konnte!

Als erstes fiel mir eine große Tasche auf. Der Weekender „Fliegenpilz“ sieht einfach nur klasse aus. Tolle Kombination von Farben und Mustern! Und auch der Schnitt überzeugt. Ich suche seit kurzem eine neue Badetasche für mich und die Mädels und hier liebäugel ich ganz stark!

Shopper für Mama und Kind im gleichen Design - tolle Idee
Shopper für Mama und Kind im gleichen Design - tolle Idee

Eine weitere nette Idee sind Einkaufsbeutel für Mama und Kind im gleichen Design. Ich sah mich sofort mit meinen Töchtern bei uns über den Markt schlendern. Jede mit ihrer Tasche. Da würden aber alle gucken! Schließlich sind wir ja aufm Land. Da fällt sowas sofort auf … Es gibt hier so viele tolle Designvarianten, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welche ich hier mit Bild vorstellen möchte.

Natürlich: Tasche hangearbeitet aus Holz und Filz
Natürlich: Tasche hangearbeitet aus Holz und Filz

Für alle naturverbundenen Leserinnen gibt es hier die optimale Tasche. Sie ist aus Filz und Holz gefertigt. Wobei die Holzelemente so miteinander verbunden werden, dass die Tasche beweglich und dehnfähig bleibt. Die natürlichen Materialien sind zu einer Tasche verarbeitet, die obendrein auch noch mit sehr viel Stil daherkommt. Eine tolle Idee!

Tunika-Set mit Punkten gibts auch in anderen tollen Farben
Tunika-Set mit Punkten gibts auch in anderen tollen Farben

Absolut hinreißend sind auch die als Pippi-Tunika bezeichneten Schürzenkleider. Wir kennen alle die niedlichen Kleider von Pippi, Madita und Co. Hier werden sie als bezaubernde Sets angeboten mit passender Hose und Kopftuch. Tolle Musterkombinationen überzeugen und vor allem „kein-rosa“-Mamas kommen hier voll auf ihre Kosten. Der Beweis, dass Mädchen auch in anderen Farben als rosa und pink Schönheitskönigin sein können, wird hier erbracht.

Überzeugt euch selbst und besucht den Shop von Stückwerk. Meine Begeisterung ist echt und so wird es auch bei euch sein.



Kommentare sind geschlossen.