Ein Rasselpferd von Toysies by Anja - wunderschöne Kuschelfreunde für kleine Hände

Gewinnspiel: Toysies by Anja gratuliert Land-und-Kind

Ein Rasselpferd von Toysies by Anja - wunderschöne Kuschelfreunde für kleine Hände
Ein wunderschöner Kuschelfreund für kleine Hände.

Tja, mit dem heutigen Gewinnspiel gelangen wir wirklich wieder ganz an den Anfang von Land-und-Kind.de. Ich hab damals mit einem Gewinnspiel versucht den Bekanntheitsgrad meines Blogs zu steigern. Als Preise erstand ich drei Rasselpferdis von Toysies by Anja, dem Label von Anja Maas. Und die süßen Pferdchen schlugen richtig ein. Meine Fan-Zahl bei Facebook schoss in die Höhe und alles entwickelte sich richtig schnell.

Wie ich ausgerechnet auf die Pferdchen kam? Ich suchte bei DaWanda wild durch die Gegend und blieb an den Pferdchen hängen und dachte: Oh, so eins hätten wir auch gern! Und das ist ja immer der beste Anhaltspunkt. Denn auf meinem Blog spreche ich nur über Dinge, Shops und Themen, die mir wirklich am Herzen liegen. Und bei den Pferdis hatte ich da wohl einen Nerv getroffen. Zu schön, dass Anja sich bereit erklärt hat, uns für die Jubiläumswoche ein Pferdchen zur Verfügung zu stellen. So schließt sich für mich der Kreis eines sehr erfolgreichen Jahres.

Rasselpferdi von Toysies by Anja - Detailansicht der Stickerei
Detailansicht der hochwertigen Stickerei

Anja Maas hat nach der Geburt ihrer Kinder als Hobby das Nähen wieder für sich entdeckt. Schnell merkte sie, dass ihre niedlichen Tierchen überall Anklang fanden und so entschied sie sich auch zu verkaufen. Zunächst auf Basaren, bis sie vor 2,5 Jahren DaWanda entdeckte. Und so war Toysies by Anja geboren. Sie hat ihr Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht. Neben Kindern, Haushalt und Mann näht sie meistens vormittags, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Nach dem Mittagessen werden die Tierchen gestopf, zugenäht und verpackt und nachmittags gehts dann mal schnell zur Post.

Personalisierte Geschenke liegen im Trend

Im Lostopf ist heute das Rasselpferdi, welches ihr auf den Bildern seht. Es wird für den Gewinner noch mit rotem oder grünem Garn mit dem Wunschnamen bestickt. Sollte das Muster des Pferdchen – wider Erwarten – nicht gefallen, so kann man mit Anja auch über ein Pferdi in einer anderen Farbe sprechen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man den kleinen Sonnenschein nicht sofort ins Herz schließt!

Toysies bei Anja werden aus hochwertigen Baumwollstoffen gefertigt und sind als Kuschelfreund schon für kleinste Hände geeignet. Ein zauberhaftes und sehr persönliches Geschenk.

So funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Montag, den 25.6.2012 um 20 Uhr eingehenden Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Verlost wird der Tagespreis jedoch jeweils täglich um 20 Uhr. Wer sich also z. B. am Dienstag anmeldet und nicht gewinnt, hat an den Folgetagen automatisch nochmal die Chance! Wer sich z.B. erst am Freitag anmeldet, nimmt auch nur noch an der Verlosung für die Freitag-Sonntag-Gewinne teil. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland und den Mitgliedsstaaten der EU. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Mit der Herausgabe seiner Postanschrift erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse ggf. an einen Sponsor zwecks Direktversand des Gewinns weitergegeben wird.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Hier geht es zu den weiteren Aktionen unserer Jubiläumswoche.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Comments are closed.