Fundstück der Woche – CAFFAHHAUS

Schöne und praktische Tasche aus recycletem Kaffeesack von CAFFAHHAUS
Schöne und praktische Tasche aus recycletem Kaffeesack von CAFFAHHAUS

Mein Fundstück der Woche ist dieses Mal ein Shop der Woche. CAFFAHHAUS – hab ich bei DaWanda entdeckt.

Wer ausgefallene Möbel und Accessoires sucht, die ihre eigene kleine Geschichte erzählen, der kommt hier voll auf seine Kosten.

CAFFAHHAUS beschreiben sich so: „Alle Taschen der Marke CAFFAHHAUS sind Unikate. Sie bestehen aus unterschiedlich bedruckten Säcken, in denen die Kaffeebohnen aus der ganzen Welt in den Hamburger Hafen transportiert wurden. Die bunten Aufschriften und Bilder berichten vom Herkunftsland der begehrten Ware.“ Aber es gibt nicht nur Taschen, sondern auch Sessel, Tische, Notizbücher, Wandschmuck und Kaffeeboxen.

farbenfroh und doch dezent und einzigartig
farbenfroh und doch dezent und einzigartig

Alle Stücke haben einen ganz eigenen Charme und sind mir direkt ins Auge gesprungen. Die Kombination der recht derb anmutenden Jutesäcke mit ihren tollen, farbenfrohen Drucken gefällt mir wirklich gut. Auf jeden Fall Möbel, die nicht jeder hat. Ich kann sie mir sehr gut im Wintergarten vorstellen, aber auch im Lieblings-Kaffeehaus.

Sehr schöne Idee, die auch noch einen grünen Daumen hat, denn die Säcke werden auf diesem Weg wundervoll recycled!

 

 

 

 

 

Copyright für Design und Bilder liegen bei CAFFAHHAUS!



Comments are closed.